Misses Cherry @ Cuchikind-Adventskalender 2014

3 Kommentare

Hach, die Zeit rennt ja wieder mal, oder?
Schon wieder fast Weihnachten und schon wieder fast ein neues Jahr, Wahnsinn!
Als ich die Mail von Steffi [Cuchikind] in meinem Postfach entdeckt hatte, brauchte ich gar nicht lange überlegen und habe direkt zugesagt.
Wozu? Zu ihrem tollen Adventskalender, den ich im letzten Jahr schon so toll fand und immer richtig neugierig war, was am nächsten Tag wohl kommen würde.



Dieses Jahr ist das Motto "Weihnachtliche Girlande" und ich bin ganz früh dabei, gleich am 2. Dezember. Vorher dürfen wir Gastblogger natürlich nicht all zu viel verraten (soll ja spannend bleiben...) - aber soviel sei schonmal gesagt:
In meinem Gastpost zum Cuchikind-Adventskalender 2014 wird es 5 Tage lang was Feines für Euch geben - reinschauen lohnt also ;)


Wer alles teilnehmen wird, könnt Ihr direkt hier bei Steffi vorab schon erfahren. Ich freue mich schon auf diese Aktion und bin gespannt, was die anderen Gastbloggerinnen für uns bereithalten *mannwieaufregend*


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


3 Kommentare

  1. COOL, ich bin sehr gespannt, vor allem was Du Dir überlegt hast !!!
    ganz liebe Grüße
    Nane
    P.S. die kürzeren Haare stehen Dir super ( und es ist bestimmt viel schneller und leichter zu pflegen ) und man könnte sagen Du bist jetzt haartechnisch ein Frau Äpplegrön-Zwilling ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha.... Nane, du sprichst mir aus der Seele... das mit der zunehmenden Symbiose von CherryGrön, jetzt eben auch im Aussehen, ist mir auch sofort ins Auge gefallen...
    Und Dani... ich bin echt gespannt, was da kommt von dir.... bin ja ein Fan von dir, wie du weißt <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll Dani, danke für deine Ankündigung, ich bin selbst so gespannt, was ihr alle so macht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017