Tatüta

4 Kommentare



Habt Ihr auch schon mit der Weihnachtsproduktion begonnen?

Hier gibt's dieses Jahr jede Menge TaTüTa's für unsere Liebsten, weil diese ausdrücklich erwünscht sind... wenn es ja mit allen Geschenken so einfach wäre *lach*.



Frau Löwin.g zeigt heute ihre tollen Glitzer-Weihnachtsbaumler, von denen ich letztes Jahr auch einen herzigen bekommen habe (+ einen für Cherrygrön!).

...und das sind die Momente, in denen ich es echt bereue, keine Sticki zu haben ;)

Daaanke, liebe Birgit 

Glitzer-Weihnachtsbaumler: Löwin.g
Anleitung TaTüTa: KINDERleicht & schön


4 Kommentare

  1. Du brauchst keine Sticki... du hast ja mich :-D .... und wenn du doch mal eine hast, dann bekommst du die Stickdatei natürlich, hab sie ja nur für dich gemacht.. bzw. euch zwei
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du mir das aber in live beibringen, ich mache dann im Urlaub 'nen kurzen Abstecher bei dir *zwinker*

      Löschen
  2. wie schön, das Tatüta auf dem Foto sieht klasse aus, wo ich doch auch im Moment eher auf "dezenter" stehe....und das Herz ist auch ganz toll-----so ne Sticki würde ich auch ab und zu nehmen, für einen alleine lohnt das oft nicht.
    Man müsste sich zu viert oder so zusammen schließen und jeder bekommt sie dann mal für einen gewissen Zeitraum, das wäre mal ne Idee ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bring mich nicht auf solche Ideen, Christiane *lach*
      Man (oder eher Frau) sollte da mal ernsthaft drüber nachdenken. Das Weiterreichen während eines Nähtreffs wäre ja ein leichtes ;)

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *