Back-to-Top

20 Kommentare


Mit dem "Back-to-Top Button" im rechten unteren Bildschirmrand ermöglicht man seinen Lesern, mit einem einfachen Klick zurück zum Anfang der Seite zu gelangen bzw die Seite scrollt sich alleine wieder nach oben. Sichtbar wird er erst, wenn man im Blog ein klein wenig nach unten scrollt.

So fügt man den Back-to-Top Button ein:
  • Gehe in dein Dashboard, Layout, Gadget hinzufügen, HTML/JavaScript.
  • Das Titelfeld im HTML/JavaScript-Gadget frei lassen. Den Code aus einer der unteren Boxen (je nach Farbwunsch) in das untere Feld des Gadgets eingeben und speichern.
  • Gadget am besten nach ganz unten in der Sidebar schieben.
  • Layout speichern.
  • Fertig.

























Viel Spaß!


20 Kommentare

  1. Klasse, schon gemacht! Herzlichen Dank und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Miss Cherry, du bist mein Weihnachtself!
    Wow, heute Morgen hab ich dir die Frage dazu gestellt und "Zack"... so schnell hab ich da gar nicht mit gerechnet... vielen, vielen Dank!!
    Einen gaaanz großen DRÜCKER und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das tolle Gadget und die tolle Erklärung :)
    Das musste ich doch sofort umsetzen :)
    Danke, Danke
    Wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    ♥lichst Nina

    AntwortenLöschen
  4. Boah Danke ♥♥♥ habs gleich mal eingefügt :o)

    Frohe Weihnachten ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Oh d bist der Wahnsinn, nachdem es bei mir nun, dank dir, schneien kann. Jippie, werde ich heute diesen Button einbauen.

    Danke, danke, danke.

    Ganz liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Das hab ich doch gleich mal umgesetzt.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. nicht unbedingt notwendig, ich gehe im Zahlenfeld auf Pos1 und bin auch wieder oben

    lg

    knittingwoman

    AntwortenLöschen
  8. Super, das hab ich mir schon immer gewünscht !
    wird gleich eingebaut ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank! Habe es gerade in meine Blogs eingebaut.

    AntwortenLöschen
  10. Wuhuu, genial.
    Und gleich angewendet.
    Immer mehr davon meine Liebe, das gefällt mir :D
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank hab es direkt mal bei meinem neuen Wordpress Blog eingefügt!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, vielen Dank dafür =)

    Ich bin so gern hier und stöbere und finde lauter tolle Sachen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir, bin gerade dabei meinem Blog etwas neu zu gestalten. Da kam mir das Back to Top wie gerufen. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cool, vor allem weil der rosane genau zu meinem Design passt :D
    Dankeeee :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank,für dieses praktische Gadget.
    Deine Ideen & Erklärungen sind meine Rettung, so einfach erklärt, verstehe ich das auf Anhieb. (:
    Jetzt habe ich auch so einen tollen ''TO TOP'' Button.
    Der Rosane passt auch noch perfekt zu meinen Layout Farben. (:

    Liebste Grüße,
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh, ich bin gerade auf der Suche nach einem Back to Top Button auf deine Seite gestoßen. Vielenvielen Dank für deinen Artikel. Ich habe mich gleich mal auf deiner Seite eingetragen.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht :(

    Liebe Grüße
    Caro

    getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sobald ich einen dieser Codes einfüge verabschiedet sich mein Menü. Trotzdem super süße Idee. ^-^

    AntwortenLöschen
  19. Super, Daniela! Hier hat es auch direkt geklappt! Danke dir!

    GLG
    Mareike

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *