Geschenkanhänger

6 Kommentare

 Download: Freebie Geschenkanhänger Weihnachten 2014 | Misses Cherry

Ich freue mich riesig heute das zweite Türchen bei Cuchikinds' Adventskalender belegen zu dürfen.
Dieses Jahr geht es bei ihr um das Thema Weihnachtliche Wimpelkette. Weil es von mir schonmal eine zum ausdrucken & basteln gab (klick!) habe ich überlegt, dass es diesmal von mir eine "virtuelle Wimpelkette" geben wird, hinter deren Wimpeln sich etwas Schönes für Euch versteckt.

Unter dem Motto 5 Tage - 5 Freebies wird an 5 besonderen Tagen im Advent ein neuer Wimpel für Euch freigeschaltet - welche Tage genau das sein werden, wird vorher jedoch nicht verraten, es soll ja schließlich spannend bleiben :)
Also passt gut auf, was hier passiert oder schaut bei Misses-Cherry auf Facebook rein, vielleicht wird dort ja das ein oder andere vorab schonmal verraten ;)


Los geht's heute mit Tag 1.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Wimpelkette und den Freebies
und dem Cuchikind-Adventskalender!



6 Kommentare

  1. Guten Morgen Dani! Du bist so toll, was eine süße Idee. Werde ich mir gleich ausdrucken.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, die Anhänger sind echt süß! Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Freebies diese Woche! Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Idee! <3 Die Geschenkanhänger sind total süß und werden definitiv gleich ausgedruckt und an die Geschenke gehängt!
    Liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh nichts für Neugierige ;-) Du machst es aber spannend.....und Dein erstes Freebie ist ja wieder oberniedlich !!!
    ganz toll und vielen Dank......am Sonntag habe ich Deine Adventskalenderzahlen ausgedruckt, allerdings in schwarz-weiß, denn ich hatte ganz viele kleine Tütchen mit grauen Dots und da passt das hervorragend.

    ganz liebe Grüße
    Nane

    P.S. guck mal hier, da ist jetzt endlich was unterwegs: DHL JJD14 10 193 832 214

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Was für eine schöne Idee! Das speicher ich mir doch gleich mal ab :-) Deinen Blog auch!
    Werd mich gleich mal noch etwas hier umschauen!!!
    Liebe Grüße an dich !!! Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ganz arg lieb von Dir und seeehr schön. Allerliebsten Dank!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *