Herzpolster Rosi | FREEbook

8 Kommentare


Hach, heute darf ich Euch endlich zwei ganz tolle Sachen zeigen!

Für die liebe Birgit durfte ich ein neues Blogdesign entwerfen und nach vielen, viiielen Tagen und langen Abenden des gemeinsamen Tüftelns ist ein ganz anderer, aber wunderschöner neuer Löwin.g-Blog entstanden. Nicht nur das Design ist neu, sondern dazu auch das ganze Blog-Layout und Ihr wollt nicht wirklich wissen, was uns das manchmal an Hirn und Nerven abverlangt hat *lach*
zu LÖwin.g Der neue Löwin.g-Blog ist seit heute online und zur Feier des Tages gibt es dort sogar ein tolles neues Freebook: "Rosi. Herzpolster" und dazu auch gleich ein passendes Giveaway, also schnell rüberhüpfen: neuen Blog anschauen, Freebook holen und/oder in den Lostopf hüpfen - puuuh, so viel auf einmal ;)



www.loewing.at


Und da ich Rosi, das Herzkissen im Patchworkstil probenähen durfte, zeige ich Euch hier noch schnell ein Foto meines wunderschönes Rosileins: Innenkissen Größe L samt Bezug mit Kam-Snaps - einfach Klasse! I love it!!



 Hach, ich freu' mich heute einfach!

 Ich drück' Euch ♥


8 Kommentare

  1. Ein tolles neues Design hast du gezaubert! Und das <Kissen ist wunderschön! Das hast du klasse gemacht!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kissen hast du da gezaubert :)
    Und Birgits neues Blogdesign ist wunderschön geworden :) Vor allem der neue Löwe ist toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch so... gestern.... heute.... morgen... Danke Dani... es ist dir wirklich wundebar gelungen... Auf dass dir alle die Bude einrennen mögen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Blogdesign für Birgit ist spitze geworden...da haben sich die laaaaangen Abende wirklich gelohnt!
    UND dein Blog... wow....superschick! Bist du hauptberuflich im Webdesign tätig?
    Auch deine Rosi...Zucker♥eulchen!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW....Kissen und Design sind wieder total klasse !
    Hast Du / habt Ihr toll gemacht <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Uui, dein Kissen sieht aber niedlich aus! Das wäre doch glatt was für meine Stoffreste-Linkparty ;) Wenn Du also magst, Du bist herzlich eingeladen :) >>> http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html

    Das Blogdesign von misses cherry finde ich übrigens sehr schön und ausgewogen! Man merkt den Profi ;)

    Liebe Grüße aus Dresden von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Moin, ich hätte mir das Freebook sooo gerne näher angesehen - aber der Link führt leider ins Nirgendwo! Könntest Du das bitte mal kontrollieren?

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Heute funktioniert Birgits Blog wegen Serverwechsel nicht. Du findest sie aber auch auf FB hier: LÖwin.g Sicher gibts dort auch News, wenn der Blog wieder online ist.

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017