love

8 Kommentare



Heute gibt es ein neues Plotterfreebie von mir bei Stoff & Liebe. 
Meine Probeplott-Mädels haben wunderschöne Sachen daraus gezaubert, darum wird hier gar nicht viel drumherum geredet, sondern ich zeige Euch einfach die tollen Bilder...



love by AlleinMein



love by Atelier Grächbodi



love by FräuleinAn




love by Nähpänz






love by FiLuMas




Hier bekommt Ihr die Plotterdatei


Ihr könnt sie exklusiv bei Stoff & Liebe runterladen und für Eure privaten Projekte nutzen. Natürlich freuen das Stoff & Liebe-Team und ich uns über Kommentare und Fotos Eurer tollen Werke, die Ihr in der Stoff & Liebe-Galerie und Misses Cherry's Galerie verlinken könnt.

Misses Cherry meldet sich nun erstmal für eine kleine Weile ab,
Ihr findet mich währenddessen auf  KINDERleicht & schön :)



Viel Spaß mit dem Freebie!


8 Kommentare

  1. Sehr schön, grad mit dem Herz. Ich sage mal vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die wunderschöne Datei, ich liebe was du machst und freue mich schon darauf!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ist das wieder wunderschön!

    Vielen lieben Dank, das kommt ganz bestimmt in meine Sammlung und ich habe auch schon einen Einsatz im Kopf - falls ich die Zeit dafür irgendwo finde.. ;-)

    Eine erholsame Bloggerauszeit wünsche ich dir,
    ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. die Designbeispiele sind allesamt große Klasse!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Freebie und vorallem ist es schön zu sehen, wie unterschiedlich die Plotterdatei angewendet wurde.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wirklich immer wieder verliebt in deine Dateien! Vielen lieben Dank für das tolle Freebie! Mach weiter so!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Freebie! Hab´s mal gespeichert... fehlt nur noch der Plotter - *lach!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Darf ich fragen was das für eine Schriftart oben links auf deinen Blog ist?
    Sie gefällt mir sehr gut. Danke für deinen wunderschönen Blog.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese schöne Datei.
    Grüße Dini

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *