Versteigerung für Sly - Hier helfen Elfen

12 Kommentare


Heute startet die vorerst letzte Runde bei Hier helfen Elfen und da lasse ich mir als Oberelfe die Gelegenheit doch nicht entgehen, nun auch aktiv mitzuhelfen, um das Spendenkonto des kleinen Sly zu füllen.

Trotz der guten Neuigkeiten, dass die Operation bereits für Anfang Mai geplant ist, darf man nicht vergessen, dass Folgekosten und evtl. sogar die 2. OP noch auf die Familie zukommen. Alle auf das Spendenkonto eingehenden Gelder werden daher eingefroren und ausschließlich für Sly's Behandlung, Folgekosten und die weitere OP genutzt!

Ihr könnt hier folgendes Misses-Cherry-Paket ersteigern

- 2 gerahmte Misses Cherry Prints "love" & "hope" in der Größe 33 x 33cm, inkl. Rahmen - aber ohne Blümchen - Ihr wisst schon: Zimmerpflanzenserienmö......).



- Ein handmade Kissen in der Gr. 50 x 50cm & handmade Utensilo, Gr. 20 x 17 cm (ebenfalls ohne Blumen - das sind übrigens diesmal echte, mal sehen, wie lange sie brauchen um knusprig zu werden^^). Das Utensilo hat ausgekrempelt eine Höhe von 24cm.

Das kleine Wolkenkissen mit Mini-Plott in 33 x 17cm (Bild 1) gibts noch dabei sowie jeweils 10 meiner beiden Handmade-Postkarten in anthrazit & hellblau...


  • Versteigert wird hier das Komplett-Paket!
  • Das Startgebot liegt bei 20,00 €uro
  • Die Auktion startet jetzt mit Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am Freitag, 24.4.2015 um 23:59 Uhr.
  • Mitbieten kann jeder ab 18 Jahre.
  • Geboten werden kann ausschließlich hier als Kommentar, wenn Du keinen Bloggeraccount mit Kontaktdaten besitzt, dann bitte kommentiere mit E-Mailadresse, sonst kann das Gebot nicht gewertet werden.
  • Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme selbstverständlich ich.
  • Hier handelt es sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken, dessen Erlös zu 100% auf das Spendenkonto des kleinen Sly geht.

Ich erwähne hier ausdrücklich nochmal, dass ich keine Supernäherin bin und sowohl Kissen als auch Utensilo & Wolke handmade by Misses Cherry sind :)


Viel Spaß & viel Glück beim Bieten.

Fliegt los und helft den Elfen helfen!

Schaut hier nach, welche tollen Versteigerungen es noch für den kleinen Sly gibt: Hier helfen Elfen


12 Kommentare

  1. Dann starte ich doch mal mit den 20€

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du liebe Elfe!
      Ich freue mich :)

      Herzliche Grüße
      Daniela ♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Ich habe noch einen Rechtschreibefehler gefunden - geht ja mal gar nicht *lach* ...

      Und ich erhöhe auf 30 Euro - tolle Sachen hast du da gezaubert, liebe Daniela ♥

      Jedes einzelne für sich ist schon toll und zusammen sind sie einfach wunderschön :-)

      Da geht aber sicher noch mehr, die müssen nur alle mal an den PC kommen... *hihi*

      Liebste Grüße

      Sabine

      P.S. Und einmal knutschen muss ich dich auch noch, Frau Oberelfenzimmerpflanzenserienkillerin :-*

      Löschen
  3. Oh das sind super tolle Sachen!!!! Ich versuche mein Glück und biete 40 €.

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also, das gefälltalles einfach so gut, dass ich auf 70€ erhöhe.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Hach, Dankeschön Julchen ♥

      Löschen
  5. Wow - das hast du wirklich superschön gemacht. Leider liegt das Gebot außerhalb des momentan möglichen Rahmens aber ein Lob wollte ich wenigstens dalassen. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017