Kalender Mai 2015

1 Kommentar


Ich hole mal schnell mein Feiertags-Freebie nach...

Dank des spontan komplett kinderfreien 1.Mai-Wochenendes und der damit entstandenen Möglichkeiten ist das nämlich völlig untergegangen.

Ich freue mich so, dass endlich richtig Frühling ist, und darum gibt es von mir ein Kalenderblatt für den Wonnemonat Mai als Print Desktop-Hintergrund.
Ich habe ihn als A4 Druck eingerahmt in der Küche hängen und als A6 Druck in diesem tollen kleinen Plastikaufsteller an meinem Arbeitsplatz stehen (eigentlich auch ein Bilderrahmen).



... Muttertag habe ich für Euch schonmal mit einem Herzchen eingetragen 

  Desktop-Hintergund  

Den Desktop-Hintergrund gibt es in folgenden Größen:
Desktop-Mai-2015:  1600 x 900
Desktop-Mai-2015:  1280 x 800
Desktop-Mai-2015:  1024 x 768
Ich habe hier erstmal nur die gängigsten Größen verwendet. Solltet Ihr eine andere Größe brauchen, dann sagt einfach Bescheid und ich reiche sie nach.


  Druckdatei  

Das Kalenderblatt Mai bekommt ihr als PDF-Datei für den Rahmen oder zum Aufhängen mit Klammern, Masking Tape etc. in folgenden Größen:
Kalender-Mai-2015:  DIN A4
Kalender-Mai-2015:  DIN A5
Kalender-Mai-2015:  DIN A6


Ich wünsche Euch einen guten Start in den Mai!


1 Kommentare

  1. och wie schöööön !!!!!
    Ich liiiieeeebeeee Deine Designs <3 <3 <3

    LG Nane

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017