Stiftehalter

3 Kommentare


Ich pimpe grade ein wenig meinen Arbeitsplatz, dabei ist dieser Stiftehalter aus einem Tetrapak, Stoffresten und Kam-Snaps entstanden. Ich habe dafür die Anleitung für Tetapak-Vasen von KINDERleicht & schön verwendet und nach meiner eigenen Größe genäht. Wie man das ausrechnet steht in der Anleitung sogar dabei. Und durch die Kam-Snaps und den anderen Innenstoff kann man ihn sogar wenden, wenn man sich an dem Chevronmuster sattgesehen hat (was bei mir glaub ich niemals vorkommen wird^^).

Ich mag ihn - und er passt zu mir



verlinkt bei: RUMS
Anleitung von Leni Sonnenbogen auf: KINDERleicht & schön


3 Kommentare

  1. jaaaaa passt...schwarz-weiß und ein wenig rosa :-)
    so, mal Spaß beiseite: der Stiftehalter sieht toll aus, ich mag die Chevronstoffe sehr gerne und auf unbunte Farben stehe ich mittlerweile auch.
    Praktisch ist das Ganze dann sowieso und mit den Kam Snaps sieht es nochmal so gut aus.

    SEHR SCHÖN <3

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr stylisch. Der würde sich auch an meinem Arbeitsplatz gut machen. Die Idee mops ich dann wohl mal.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh - das sieht ja super aus.
    Danke für den Link ... das probier ich auf alle Fälle mal aus.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *