Stoff & Liebe: Mega-Brixx

1 Kommentar


Ich durfte für Stoff & Liebe vorab schon die neuen Eigenproduktionen vernähen und ich sage Euch: Sie sind wieder alle einfach traumhaft! 

Ganze 4 Stück wird es geben und für meinen Einstieg habe ich mir die tollen Mini- & Mega-Brixx geschnappt und dem kleinen Graf was Feines für den Sommer genäht (ich hab mir sagen lassen, dass er in den Sommerferien nochmal so richtig auftrumpfen soll *yeah*). Also der Sommer.

Genäht habe ich einmal das Klimperkleine Sommertop aus den Mega-Brixx, kombiniert mit der tollen Kragenanleitung von Hamburger Liebe, und passend dazu die Unnebüx-Shorts von Lolletroll mit (Mini-)Zwickel aus Mini-Brixx :)


An dieser Stelle auch mal ein ganz großes DANKE für die tollen Freebooks 

Neben den Mini-Brixx & Mega-Brixx kommen noch Horst, der Himmelsstürmer (mein absoluter Liebling) und Freddy, der Fuchs - und das aller Beste ist:

Ihr könnt sie ab morgen schon vorbestellen!!

In der Zeit vom 24.07.2015 um ca. 12:00 Uhr ist der Stoff für 24 Stunden, also bis zum 25.07.2015, 12:00 Uhr, zum Vorverkauf/Bestellung im Stoff & Liebe Shop. Jeder, der bestellt und bezahlt, bekommt die neuen Eigenproduktionen! Genaueres dazu findet Ihr natürlich schon jetzt im Stoff & Liebe-Blog.

Die anderen EP's sind hier schon in Arbeit und ich bin total verliebt in Horst & Freddy ♥ 
Aber jetzt gibt's erst nochmal Brixx auf die Augen :)





1 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    das ist ein sehr sehr schönes Verarbeitungsbeispiel. Würde mein Kleiner sicher auch sofort anziehen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *