Fuchs mit Senf...

6 Kommentare


Ich habe mich endlich getraut und zum ersten Mal ein Shirt für mich genäht! 
Freddy, der Fuchs schrie gradezu danach, mit einem Klecks 'Senf' zum Shirt verarbeitet zu werden und ich finde es wirklich toll
- passt nur leider nicht richtig - möööp :D 

Aber das ist mir egal - es ist selbstgemacht und ich liebe es.




Den offenen, sich einrollenden Ausschnitt finde ich soo cool - den merke ich mir für's nächste Mal.






Stoff Freddy, der Fuchs: Stoff & Liebe
Kombistoff Senf: Stoffwelten
Schnitt: von einem Kauf-Shirt
Verlinkt bei: RUMS


6 Kommentare

  1. ...oooch wie schade, dass es nicht richtig passt :-( ....auf alle Fälle sieht es super aus und Fu machst es wenigstens.....ich traue mich ja überhaupt nicht an Klamotten, nachdem ich immer nur Mülltonne produziert habe in der Vergangenheit.
    Nun hab ich hier einen wirklich mega einfachen Schnitt von Schnittreif, der sich auch für Webware eignet.....ein Shirt mit angeschnittenen Ärmeln :-) .....also wenn das nicht klappt, dann geb ich es wirklich auf :-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Hause zieh ich's trotzdem an :) Den Schnitt hab ich von einem Kaufshirt abgenommen, aus Fehlern lernt man ja. Jetzt will ich's erst Recht wissen - die Joana wartet schon auf ihren Zuschnitt ;)
      Oh, Nane, da bin ich aber gespannt - das wird bestimmt was!! Ich wills sehen, los! :D

      Drück dich

      Löschen
  2. uppps, Tippfehler, das soll "DU" heißen und nicht "Fu" :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein toller Stoff! Und wegen dem Nicht-passen: Dann nimmst du halt einfach fünf Kilo zu und dann geht das!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zunehmen und schrumpfen wäre ne Option ;)
      Meine Oma hat mir neulich zu verstehen gegeben, dass ich jetzt bald in das Alter komme, wo ich wieder "rückwärts-wachse...", hört sich also machbar an, hahaha!

      Löschen
  4. Ah! Der Stoff ist noch in der Warteschleife, das Füchslein hüpft bei uns auch rum!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017