Kreativbloggerwichteln 2015 - FINALE

9 Kommentare


Meine Güte, war das dieses Mal wieder spannend! 
Heute ist großes Wichtel-Finale und wir dürfen endlich unsere Wichtelpäckchen öffnen. Bevor ich euch zeige, was ich gewichtelt und selber bekommen habe, möchte ich mich aber erst ganz herzlich bei unserer Wichtelmama bedanken. 


Liebe Kristina, 
du gibst dir immer so viel Mühe und meisterst die ganze Organisation so toll! Ich freue mich, dass ich bisher jedes Mal dabei sein durfte, hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein Kreativbloggerwichteln by LunaJu geben wird und dass ich auch dann wieder dabei sein kann. 
Wie schon gesagt: 3 x ist eine Serie, und Serien schreien nach Fortsetzungen :)


Und nun zu den Wichtelpäckchen
Um die Spannung zu erhöhen zeige ich jetzt erstmal, was ich meinem Wichtelchen geschickt habe. Ich muss zugeben, dass es mir immer schwergefallen ist, das Passende für meine Wichtelkinder zu finden, aber dieses Mal stand auf meinem Wichtelbogen "mialoma" drauf - und ich somit total auf dem Schlauch! 

Was um Himmels Willen kann man Christin den bitte wichteln??? Kurzzeitig hab ich wirklich Panik bekommen, weil die Zeit nur so dahin rannte und schon einige Sachen den direkten Weg in die Tonne gefunden hatten...

Beim sortieren meiner Bastel-Werkel-Rumpelkammer (ihr wollt keine Bilder sehen, vertraut mir^^) fielen mir dann die noch eingepackten Ribba Rahmen, Heißklebepistole, bunte Filzkugeln und anderer Schnickschnack ins Auge.
*BLING*  Idee!!



Schnell an den Computer geschwungen und was nettes ausgedruckt (danke für's nicht erwähnen, Christin *lach*  ) und einfach begonnen, die Sachen hin und her zu schieben. Herausgekommen ist dabei das hier...



Neben ein wenig Schnickschnack (im Einleitungsbild zu sehen) gibt es von Misses Cherry für die liebe Christin also einen Ribba Rahmen mit Inhalt, als Deko für's Nähzimmer. 

Leider habe ich die Fotos vorm Versenden nicht gecheckt und habe wegen der schlechten Lichtverhältnisse nur diese spärliche Ausbeute für eure Augen, aber drüben bei Christin könnt ihr den ganzen Inhalt nochmal sehen...

Ich habe gesehen, dass die mit der Heißklebepistole befestigten Dinge beim Transport abgegangen sind - was bitte hat der Postmän denn damit angestellt? 
Hallohoo...? Heißkleber = bombenfest... 
Na gut, vielleicht kann man es einfach wieder reparieren...



Und nun zu meinem eigenen Päckchen 
Die liebe Annika aka annimamia hat mir ganz tolle Dinge gewichtelt. 
  I'm in loooove!!  


Laut selbstbestickter Karte 
musste ich die kleinen Päckchen der Reihe nach auspacken, ich zeige sie hier aber in anderer Reihenfolge, weil ich mir das absolute Highlight für den Schluss aufheben möchte.
Ist die Karte selbst nicht schon der Knaller?! Silber und Pink auf schwarz, mit Innenkarte in dunkelpink hach...



Päckchen 3 (a + b) war ein Wellness-Set
Duschgel, Badeschaum und Bodylotion - und es duftet sooo toll!
Sowie Duftkerzen Vanille und eine Maske - die kann Frau immer gebrauchen.


Päckchen 2 war ein Tassenuntersetzer oder auch MugRug 
Liebe Annika, der wird ab nächste Woche mein neues Nähzimmer verschönern  Und schaut mal: Mein Logo draufgestickt!! 


So und nun meine absolute Nummer 1.
Ich habe mich sooo wahnsinnig gefreut, denn ich muss gestehen - ich habe wirklich immer noch keinen Taschenorganizer, obwohl ich jegliche Form von (Hand-)Taschen doch so gerne mag und mittlerweile viel zu viele eigene habe. Die Stoffe sind der Hammer, ich glaube es gibt nicht viele Kombis, die SO zu Misses Cherry passen! 





Grandios, oder!? Das bedarf keiner weiteren Worte, denn ich bin einfach nur total verblüfft und absolut glücklich!

Liebe Annika,
ich danke dir von Herzen für die tollen Geschenke und liebe wirklich jedes einzelne davon. Der Taschenorganizer und der MugRug werden mich ab heute jeden Tag an dich erinnern und ich freue mich, dass ausgerechnet du meine Wichtelin warst.

 D A N K E S C H Ö Ö Ö N 


Was die anderen Teilnehmerinnen gewichtelt und bekommen haben könnt ihr bei LunaJu sehen


9 Kommentare

  1. Wie schön, dass die Leute, die selbst so tolle Päckchen packen dann auch so tolle Päckchen auspacken dürfen und sich genauso freuen, wie die, die sie beschenkt haben! (Was für ein Satz…) Aber du weißt was ich meine, oder? Alles so schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Paket. Bei so schönen Geschenken wäre ich genauso sprachlos.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sowohl die Sachen, die du verschickt hast als auch dein Päckchen, so einen Organizer habe ich letztes Jahr bekommen und das ist soooo praktisch. Danke schön, dass du schon zum dritten Mal dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja tolle sachen, die du da bekommen Hast.
    ich gehe nie ohne meinen taschenorganizer aus dem Haus, damit wechsel ich die taschen in unter 5 Sekunden ;)
    Viel Spaß damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Geschenke !
    Und sie hat Dein Logo digitalisiert?!? Ich bin platt!
    Wunderbar!!!
    Und Dein Geschenk ist auch genial!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt klasse. So langsam glaube ich, dass ich auch so einen Taschenorganizer brauche. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein tolles Päckchen ausgepackt... aber noch besser gefällt mir die Idee mit deinem Rahmen für deinen Wichtel.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich etwas Großartiges verwichtelt und was tolles bekommen! Schön, wenn sich alle freuen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *