** TEASER **

11 Kommentare

Hier kommt mein Teaser zum Kreativbloggerwichteln 2015 bei Lunaju. 

Zugegeben, ich tue mir mit dem Bewichteln immer sehr schwer und setze mich selber total unter Druck. 

Ich denke immer, dass es einfach perfekt sein muss - und genau deswegen gibt es von mir diesmal wieder was gaaanz anderes als geplant - denn einiges ist leider eher in der Tonne gelandet :) 

Es wurde also auf den letzten Drücker einfach gemacht, ohne großartig drüber nachzudenken, und schon klappt es auf Anhieb - verrückt!



...und ich finde ja sowieso:

Das Wichtigste ist,
es kommt von Herzen


♥ Und als mir vorhin klar wurde, dass ich wirklich fertig bin, hab ich erst dran gedacht, dass ICH ja auch was bekomme 
♥ Uaaaaah, ich freu mich schon!! 


11 Kommentare

  1. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Anhand der Farbwahl denke ich mal, dass ich nicht dein Wichtelkind bin... Wird sich jemand anders freuen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst...
      Ich habe grade angefangen bei euch allen zu schnüffeln und es gibt anhand der Farbwahl so viele, die für mich sein könnten ;)

      GLG Daniela

      Löschen
  2. Hallo :-D
    Sehr schöner Teaser !
    Ich kenne das aber , bin auch beim Wichteln dabei und diesmal fiel es mir besonders schwer ! Aber wird schon werden !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, ich hab das Gefühl es wird von Mal zu Mal kniffeliger :)

      GLG Daniela

      Löschen
  3. Cooler Teaser *lach* - und ja, die Sache mit dem sich selbst unter Druck setzen kenne ich nur zu gut. Aus dem Grund hab ich diesmal auch nicht zu lange überlegt und nach Bauch losgelegt. Was super funktioniert hat.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich verblüffend --> "einfach machen" und schon geht's. Manchmal denkt man einfach ZU viel. Hoffe nur, dass es meiner Wichtelin genauso gefällt wie mir...

      GLG Daniela

      Löschen
  4. Diesen Druck kenne ich gut. Schließlich soll sich der Wichtel ja wirklich freuen. .. Aber dieser Druck tut eben nicht gut. Und daher ist bei mir die "aus dem Ärmel schütteln "-Variante auch immer die bessere. Dein Päckchen wird bestimmt toll. Die Fotos sind es on jedem Fall schon. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss mir angewöhnen bei sowas cooler zu bleiben, denk ich.
      Dankeschön, ich hoffe, dass es wirklich gefällt.

      LG Daniela

      Löschen
  5. Das sieht doch schon mal sehr toll aus. Ich hoffe ich bin dein Wichtelkind, allerdings fängt mein Name nicht mit LO an....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katha.
      Aber da steht ja nirgends, dass das der Name ist. Macht überhaupt jemand mit, der mit LO beginnt?? ;)

      LG
      Daniela

      Löschen
  6. Die Farben könnten schon mal mein Fall sein... sieht spannend aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *