★ STARS ★

1 Kommentar



Sterne gehen bei uns immer! 
Der kleine Graf hat sich die tollen Vintage Sterne von S&L gleich unter den Nagel gerissen. Unbedingt wollte er ein Schmusekissen daraus haben und sein Wunsch ist mir natürlich Befehl. Dazu gabs dann auch gleich einen neuen Plott. Mehr dazu weiter unten...



Den neuen Vintage Sterne Jersey gibt es voraussichtlich ab Ende August in limitierter Auflage nur bei Stoff & Liebe. Er ist geeignet für Mädchen, Jungen, Männer und Frauen und kommt in 4 verschiedenen Farben. Mehr dazu erfahrt Ihr jetzt schon im Stoff & Liebe Blog.



Das Plotter Freebie stelle ich hier kostenlosen zur Verfügung:
Download: "Plotterdatei for STARS only"
Die Nutzung der Datei ist natürlich nur für den privaten Gebrauch gestattet.



Viel Spaß!


1 Kommentare

  1. Ich muss zugeben, der Stoff gefällt mir jetzt nicht so wirklich... Aber für deinen Plott finde ich sicher eine Verwendung! Danke dafür

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017