♥ Wellness Wölkchen ♥

7 Kommentare

Endlich kann ich es zeigen! 
In Kooperation mit Christiane aka *nane - Schönes aus Stoff sind sie nun endlich fertig: 
 Die Wellness Wölkchen  



Der Schnitt ist mein extra für Christiane angepasstes Wolkenkissen-Schnittmuster, das mit ihrer tollen Stoffwahl, ihrem unglaublich genauem und sauberem Nähen und der Liebe zum Detail wunderschöne Wellness Wölkchen schlüpfen lässt. 




Im Sternchen-Design:
jeweils mit farblich passendem appliziertem Stern aus gepunktetem Stoff auf der Vorderseite







auf der Rückseite mit verdecktem Reißverschluss zur einfachen Entnahme des mit Rapssamen gefüllten Innenkissens.



Im Herzchen-Design:
mit jeweils farblich passendem applizierten Herz.





Material:
  • vorgewaschener Baumwollplüsch ( 100 % Baumwolle )
  • amerikanische Patchworkstoffe z.B. Riley Blake
  • Baumwollstoff ( Außenstoff für Innenkissen )
  • Reißverschluss
  • Rapssamen
Rapssamen-Innenkissen zum Erwärmen in der Mikrowelle oder im Backofen, Anleitung inkl.

Maße:
ca. 35 x 20 cm ( breiteste und höchste Stelle )


ab sofort im DaWanda-Shop erhältlich




Die Lizenz 'Wellness Wölkchen' nach dem Schnitt von © misses-cherry.de liegt ausschließlich bei © *nane Schönes aus Stoff


7 Kommentare

  1. oh wie schööööön, ganz lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und, dass Du mir diesen wunderschönen Schnitt exklusiv zur Verfügung gestellt hast <3 <3 <3

    ganz liebe Grüße
    ich wünsche Euch ein super Sommer-Sonnen-Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir auch, es macht so Spaß und ich hoffe es wird nicht das letzt Mal sein, dass wir was zusammen getüftelt haben :)

      Ich drück dich!

      Löschen
  2. Die sind einfach ALLE traumhaft schön und ich freue mich immer noch riesig, dass ich bei der diesjährigen Elfenaktion eins ergattert habe ♥

    Und du hast völlig recht, es ist sowas von akkurat genäht, ich war fasziniert :-)

    Viel Erfolg, liebe Nane ♥

    Und einen dicken Drücker für dich, liebe Daniela, für deine Großzügigkeit und deinen unermüdlichen Einsatz für das Gute :-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon viele Produkte von Christianes und bin
      von der Qualität echt immer hin und weg ♥

      Ich drück dich zurück, liebe Sabine ♥♥♥

      Löschen
  3. Die sind ja supersüß geworden. Und gleich so viele.
    Ich habe übrigens gestern einen Plotter zum Geburtstag bekommen und bin schon ganz hibbelig, ihn benutzen zu können, nachdem ich bei dir immer so tolle Sachen sehe ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Steffi, und auf dass der Plotter glühen möge :D

      GLG Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,

    tolles Wellnesskissen. So flauschi.

    In diesem Sinne, ganz liebe Grüße aus Niederösterreich
    Bella Wolke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017