Erstlings-Set

4 Kommentare


Die neue "Look-Like-Strick" Eigenproduktion von Stoff & Liebe ist ab heute online!
Der tolle Stoff mit dem Design aus dem Hause Rapelli-Design kommt gleich in verschiedenen Ausführungen: Lila & Lila mit Einhörnern, Pink & Pink mit Einhörnern und als Kombistoff in Blau, passend zum neuen Winter-Pauli, der auch bald in den Stoff & Liebe-Shop einziehen wird.

Aus dem süßen Winter-Pauli mit passendem Look-Like-Strick-Kombistoff ist eine tolle Kinder-Jersey-Decke entstanden, die hier schon lange auf der Wunschliste stand - der kleine Graf ist schon fleißig am Kuscheln.


Aus dem Look-Like-Strick Pink ist ein Mützchen nach dem Freebook "be(sch)mützt" von nEmadA in ganz mini entstanden - soo schnell und soo süß!! Danke Bea 


Ich bin total verliebt in die Stoffe und komme mit dem Nähen gar nicht so schnell hinterher, weil ich mich so lange an dem tollen "Pauli & seine Freunde unterwegs"-Stoffen festgenäht habe :)

Wieder in ganz mini ist ein kleines Erstlings-Set entstanden, denn in unserem Familien- & Freundeskreis wird es bald 3 neue kleine Minimenschen geben - Juhuuuuh!

Das E-Book "Babyshirt" und das FreeBook "Knotenmützchen" sind von Klimperklein, das Höschen ist aus dem Erstlingsset Luis von Fadenkäfer (via Makerist)


Mehr zu den tollen Stoffen und weitere Nähbeispiele findet Ihr wie immer im Stoff & Liebe-Blog und auf Stoff & Liebe Facbook.

In den nächsten Tagen werde ich nach und nach immer mal wieder meine Beispiele hier und/oder auf Facebook zeigen. Habt Ihr noch mehr Baby- E-Book -Tipps für mich? Was ist das ultimative Must-have?? Auf Pinterest bin ich bereits am sammeln, aber es sieht immernoch etwas mager dort aus, finde ich - also bitte immer her mit Euren Tipps, ich freue mich drauf :)


♥ Habt ein schönes Wochenende 

verlinkt bei: Sew Mini


4 Kommentare

  1. hachmach ♥ ich bin auch nur vom hinschauen schon ganz verliebt! :o)
    in Stoffe und genähtes! *giggle* ganz allerliebst! ♥
    ich drück und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ich rätsele gerade am 3 1/2 fachen rum? Hä?

    Wunderschöne Stoffe sind das und die Sachen wirklich allerliebst, wie Gesine schon sagte. :-)

    Pauli ist ja echt auch zuckersüß <3
    Aber theoretisch hätte ich eigentlich genug Stoffe. ;-)

    Ich habe bei pinterest übrigens auch gesammelt, vielleicht ist ja was dabei? Mittlerweile isses sichtbar gemacht. *g*

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Nähen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen richtig klasse aus! :)
    Gefallen mir total gut!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die Stoffe schön <3 Oh man und ich habe schon letzten Monat soviel geshoppt ;)
    Sehr schöne Designbeispiele sind das.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017