Strampelsack

1 Kommentar



Pavo, lat. für Pfau ...

Die neue Stoff & Liebe Eigenproduktion "Pavo" von Rapelli-Design zieht ab morgen | 20. November 2015 | in den Farben türkis & beere in den Stoff & Liebe Aktions-Shop ein. Passend dazu wird es in beiden Farben auch "Pavo Herzen" Kombistoffe geben.


Ich durfte vorab schonmal probenähen und habe beschlossen, dass ich unbedingt mehr davon brauche, denn die Farben & vor allem die Herzen haben es mir total angetan!




Weil ich ja grade im Baby-Wahn bin, sind zwei kleine Strampelsäcke entstanden, die man sogar wenden kann - für Junge & Mädchen ♥ Kleine Baby-Jungs dürfen auch Herzchen tragen, gell...






Habt eine schöne Restwoche!
Ich bin jetzt wieder nähen :)




1 Kommentare

  1. Die Stoffe sind wirklich sehr schön! Aber die Strampelsäcke sind umso schöner!

    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017