Geschenkanhänger

11 Kommentare




Na, wie sieht's aus bei Euch? Schon alle Geschenke eingepackt?
Ich natürlich mal wieder nicht, denn manches wartet noch auf seine Fertigstellung. Und weil ich grade sowieso schon am selbermachen bin, gibt es natürlich auch für Weihnachten 2015 wieder neue Christmas tags (Geschenkanhänger), die ich gerne mit Euch teile.

Dieses Mal unbunt: "black & white" - da stehe ich grade total drauf! 


Es sind 6 verschiedene Geschenkanhänger gemeinsam in einem A4 Dokument, welches Ihr als PDF-Datei kostenlos downloaden könnt. Am besten eignet sich Papier ab einer Stärke von 160g und mehr.

Download: Free Printable Christmastags-2015


Viel Spaß damit


11 Kommentare

  1. Die sind ja goldig :) Es gibt dieses Jahr bei IKEA das Weihnachtspapier in Pasteltönen, die Anhänger würden aus meiner Sicht perfekt dazu passen. Herzlichen Dank für das Teilen! LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stell ich mir ganz toll vor!

      LG Daniela

      Löschen
  2. Alle Geschenke eingepackt?! Oh ha, gibt es Leute die das mit "Ja" beantworten können? Beneidenswert. Ich muss erst mal Geschenke besorgen... Na, ist ja auch egal, auf jeden Fall sind diese Geschekanhäger ganz zauberhaft! Vielen lieben Dank!
    Und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön. Danke :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Zwar noch kein Geschenk in Sicht, aber das ist ja schon mal ein Anfang.
    Superklasse , stehe momentan auch auf schwarz-weiß. Vielen Dank und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Feebie. Kommt genau zum perfekten Zeitpunkt. Schwarz-weiß finde ich klasse. Passt zu allem - und es ist im Moment ja auch so schon farbenfroh genug.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so toll... Danke, liebe Daniela <3 liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich wunderschön.....ganz lieben Dank.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh wie schön sind die denn wieder.......Deine designs sind einfach weltklasse !
    I´m in LOVE <3 <3 <3

    ganz viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank.
    Die sind wirklch toll.
    Ganz liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Super schön und danke fürs teilen auch bei unserem Freebie-Freitag!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *