Everybody Dance Now!

2 Kommentare

Ich habe mich schon sooo auf diesen Beitrag gefreut, denn heute wird es richtig märchenhaft! Mit Schneewittchen "Everybody Dance Now" ziehen heute nämlich ganz tolle neue Mädchen-Jerseys im Stoff & Liebe Shop ein und ich zeige Euch hier meine Designbeispiele. 


Aus dem Hauptstoff "Everybody Dance Now" habe ich eine kleine Wende-Schlupfmütze genäht, außen hotten Schneewittchen und ihre Zwerge grade ab^^ und gewendet sieht man den wunderschönen Blumen-Kombistoff.


Mein persönlicher Favorit ist der Kombistoff "Krönchen", aus dem zusammen mit den blauen Pavo-Herzen eine BabyBux nach Fred von Soho entstanden ist.


Ein Riesenschmusekissen musste auch sein, die Vorderseite aus Krönchen-Kombistoff, die Rückseite geteilt mit Scheewittchen Spiegel und Blumen-Kombi. Zum ersten Mal habe ich auch Knopflöcher für echte Knöpfe genäht - und das auf Jersey *yaaay*


Die Schneewittchen-Stoffserie gibt es ab HEUTE im Stoff & Liebe Shop und stammt wieder aus der fabelhaften Feder von Rapelli-Design.

Ich bin verliebt!




Wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!


2 Kommentare

  1. Hach, wie toll das alles geworden ist. Am schönsten finde ich das riesige Kissen, da träumt es sich sicher ganz besonders schön. Und echte Knopflöcher, wow! Kra, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die tollen Plotterfreebies <3 Endlich hab ich auch einen Plotter und kann das ausprobieren. Mia und Mio sind einfach so süss.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *