Häkelnadel-Etui Knüttelhaken

7 Kommentare



Endlich hab ich wieder was für mich genäht! 

Entstanden ist ein wunderschönes Häkelnadel-Etui, das mit seinen freundlichen Farben richtig Lust auf den Frühling macht und alle meine Häkelnadeln immer ordentlich und übersichtlich für mich bereit hält.


Geschlossen wird das Häkelnadel-Etui "Knüttelhaken" mit einem großen Knopf und Gummiband. Hierfür habe ich mir passend dazu einen Knopfrohling mit dem Hauptstoff bezogen. Die Paspel rundherum musste natürlich auch farblich passend abgestimmt werden, Ihr kennt mich ja ;)


Die selbst variierbaren Fächer im Inneren bieten zahlreichen Häkelnadeln mit unterschiedlicher Dicke und Stärke genügend Platz. Ich habe die Fächer bewusst etwas breiter abgesteppt, weil ich mir in nächster Zeit neue Nadeln (mit Griffen) zulegen möchte.
Die kleine Klappe verhindert nicht nur das Herausrutschen der Häkelnadeln, sondern sieht dazu auch einfach schön aus.
Hinter dem integrierten Reißverschluss kann man prima Stopfnadeln, Reihenzähler, kleine Schere etc. verstauen und hat somit immer alles griffbereit. 



"Knüttelhaken" ist das brandneue E-Book von Fräulein An, welches es ab sofort in ihrem Dawanda-Shop & bei Makerist zu kaufen gibt.

Beim Probenähen war ich von der Gliederung, der Ausführlichkeit und den vielen erklärenden Fotos der wirklich detaillierten Schritt-für-Schritt Anleitung, die sogar für Nähanfänger geeignet ist, schwer beeindruckt.


Und jetzt kommt's:


  • Zur Feier des E-Book-Starts gibt es in Fräulein An's Dawanda-Shop mit dem Gutscheincode: "HalloFraeuleinAnmomentan 10% auf alles!
  • Zusätzlich findet bis 21. Februar 2016 bei Katrin von Modage.de eine Verlosung des E-Books "Knüttelhaken" statt!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!




Stoff, Gummi, Paspel, Vlies: Pepelinchen
Knopfrohlinge: Snaply


7 Kommentare

  1. Hach, Dani... <3 Sooo schön, Deine Version!! Die schreit wirklich Frühling!!! :-D :-D :-D Ich war beim Thema Knopf beziehen ja bissel faul... *duck* :-P

    Na dann mal frohes Frühlingshäkeln! :-D

    Ganz sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, herrlich frühlingshaft.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein wirklich wunderschöne Häkelnadel-Etui. Ich mag es sehr, auch deine Stoffwahl trift ganz meinen Geschmack. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Ich finde den Stoff auch zauberhaft!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes, frühlingshaftes, sommerliches Etui, liebe Dani! Freue mich doll über die Probenähgruppe von Andrea auf deine Seite gefunden zu haben!! Einen wuuuunderschönen Blog hast du, komme gar nicht mehr raus aus dem Stöbermodus :-).
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    Das sieht wunderschön aus 😍 Ich sollte endlich mit dem häkeln anfangen ❤️
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017