Kitsch me if you can!

3 Kommentare



Überraschungs-EP bei Stoff & Liebe! 



"Kitsch me if you can"

ist ein ganz toller Sweat, der nicht nur für kleine, sondern auch für uns große Mädchen geeignet ist (für mich zumindest^^). Die süßen Ponys mit Regenbogen auf coolem Grau stammen wieder aus der Feder von Rapelli Design und ziehen gleich mit dem passenden Regenbogenkombi-Sweat im Stoff & Liebe Shop ein. 




Ich darf Euch hier wieder ein Designbeispiel zeigen und habe mich diesmal für eine 3/4 Yogahose von Leni pepunkt entschieden, den Regenbogenkombi habe ich natürlich als Bündchen verwendet. Sooooo schön und kuschelig!


"Kitsch me if you can" geht heute ab 19:00 Uhr im Stoff & Liebe Shop online und wer etwas abbekommen möchte, sollte lieber schnell sein - ich könnte mir nämlich denken, dass er sehr begehrt sein wird. ICH zumindest liebe Ihn!!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß ;)


3 Kommentare

  1. Hi!
    Der Stoff ist wirklich sehr toll..
    ob man so ein Hose als Erwachsene wohl auch noch tragen darf?
    Bestimmt ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse! Find ich echt der Knaller! Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist der Hammer! und deine Yogahose sieht einfach nur klasse aus!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *