Print & Desktop Kalender

7 Kommentare

Seid Ihr auch frühlingsreif? 

Meinetwegen könnte es endlich mal losgehen, ich bin absolut bereit für Sonne, Tulpen, Vogelgezwitscher... 

Also Schluss mit trüb & grau! Der neue März-2016-Kalender für den Desktop & zum Ausdrucken in fröhlichen Farben macht Lust auf Frühling und hebt die Stimmung gleich um einiges. 



Den Desktop-Hintergrund gibt es in den gängigen Auflösungen:

Desktopkalender-März-2016: 1600 x 900 Px
Desktopkalender-März-2016: 1440 x 900 Px
Desktopkalender-März-2016: 1280 x 800 Px
Desktopkalender-März-2016: 1024 x 768 Px





Den A4 Print im PDF-Format könnt Ihr hier downloaden:
 Print-Kalender-März-2016-A4


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
& einen frühlingshaften und kreativen März



[Wie immer: nur zur privaten Nutzung]


7 Kommentare

  1. Oh wie schön - Dankesehr! Jetzt ist mein PC gleich viel angenehmer heute. GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Draußen ist es schnee-regen-grau - da kommt Farbe gerade recht!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dann zieht heute Nachmittag auch bei mir der Frühling ein.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. So so schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein schönes Design! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so lieb , dass du uns so schönes zur Verfügung stellst. Nein PC ist sehr glücklich damit. Lieben Dank liebe Dani

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so toll. Jedes Mal wenn ich meinen Laptop aufklappe freue ich mich darüber. Wird es auch einen für April geben?

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017