Giraffenliebe!

9 Kommentare

Heute zeige ich Euch nur ganz kurz und knapp meine nächsten Baby-Klamotten als Designbeispiel für die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe. Die neuen Stöffchen in 3 aufeinander abgestimmten Designs gibt es ab morgen (!!) im Stoff & Liebe Shop und sie haben es mir schon jetzt völlig angetan ♥ 


Schaut mal, ich habe endlich die Zierstiche meiner neuen Pfaffi versucht - gefällt mir richtig gut!



Aus dem Design "Giraffen-Kreise" habe ich ein Kleidchen in Gr. 92 genäht. Als Schnittmuster hat das Babyshirt von Klimperklein gedient, das ich nach unten hin einfach verlängert und leicht ausgestellt habe. Mit den längeren Ärmelbündchen kann es sogar noch eine Weile länger als Tunikaoberteil getragen werden.


Der doppellagige Strampler ist das "Strampelinchen" von Pom&Pino, ebenfalls in Gr. 92. Außen habe ich den Hauptstoff "Giraffenliebe" & und die "Giraffen-Kreise" verwendet, für den Innenteil "Giraffen-Fell".


Das Design stammt wieder von Rapelli-Design und noch mehr tolle Beispiele könnt Ihr jetzt schon im Stoff & Liebe-Blog sehen.



9 Kommentare

  1. Voll niedlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    Wieder mal wunderschön!! So schön genäht, kombiniert, fotografiert und präsentiert ❤️❤️❤️
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich mag die "Giraffen-Kreise" sooo gerne! Und die Farben sind einfach so perfekt - die kommen im Bild leider nicht so toll rüber wie live...

      GLG Daniela

      Löschen
  3. Ooooh wie hübsch!! Der Stoff ist ja herzallerliebst. Und der Strampler!! Bin ganz verzückt :-). Du machst immer so schöne Bilder, kann mich nur anschließen: toll genäht und präsentiert!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Sachen.. und der Stoff ist toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. der Stoff ist aber auch wirklich zuckersüß. Lg Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!! Der Stoff ist toll und der Strampler!! Ich bin begeistert!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin platt, wie schön du das alles genäht hast!

    Die sind ja fast zu schade, um sie zu tragen! :-)

    Mach weiter so, an dir ist eine Designerin verloren gegangen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017