Giraffenliebe!

16 März


...es gibt ja wirklich so Stoffe, die sieht man - und *ZACK!*




Und endlich habe ich die Zierstiche meiner neuen Nähmaschine versucht - gefällt mir richtig gut!




Aus dem Giraffenstoff habe ich ein Kleidchen in Gr. 92 genäht. Als Schnittmuster hat das Babyshirt von Klimperklein gedient, das ich nach unten hin einfach verlängert und leicht ausgestellt habe. Mit den längeren Ärmelbündchen kann es sogar noch eine Weile länger als Tunikaoberteil getragen werden.



Der doppellagige Strampler ist das "Strampelinchen" von Pom&Pino, ebenfalls in Gr. 92. Aber ich glaube Strampler muss ich nochmal üben ;)

9 comments

  1. Liebe Dani,
    Wieder mal wunderschön!! So schön genäht, kombiniert, fotografiert und präsentiert ❤️❤️❤️
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich mag die "Giraffen-Kreise" sooo gerne! Und die Farben sind einfach so perfekt - die kommen im Bild leider nicht so toll rüber wie live...

      GLG Daniela

      Löschen
  2. Ooooh wie hübsch!! Der Stoff ist ja herzallerliebst. Und der Strampler!! Bin ganz verzückt :-). Du machst immer so schöne Bilder, kann mich nur anschließen: toll genäht und präsentiert!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Sachen.. und der Stoff ist toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. der Stoff ist aber auch wirklich zuckersüß. Lg Bella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!! Der Stoff ist toll und der Strampler!! Ich bin begeistert!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin platt, wie schön du das alles genäht hast!

    Die sind ja fast zu schade, um sie zu tragen! :-)

    Mach weiter so, an dir ist eine Designerin verloren gegangen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Mit Verwendung der Kommentarfunktion werden die von dir eingegebenen Formulardaten und evtl. auch personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse, an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung/in der Datenschutzerklärung von Google.

Ähnliche Beiträge

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist, wenn nicht anders gekennzeichnet, keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever...