Weißt du eigentlich...

4 Kommentare



... wie sehr ich mich auf diese Stoffe gefreut habe?! 

Was passt denn bitte besser zu meiner Babyklamotten-Phase als DER kleine Hase? 


♥ Hach 


Ab Freitag gibt es die "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?" Stoffe bei Stoff & Liebe in 4 wunderschönen Varianten und ich durfte wieder ein paar Designbeispiele nähen - natürlich Babysachen. Ihr könnt es sicher bald nicht mehr sehen, oder? Aber ich verspreche Euch, dass ganz (GANZ!) bald auch wieder anderes hier auftaucht, verraten darf ich noch nix, ist ja klar *zwinker*



Für den angekündigten Jungsnachwuchs musste es wieder das Babyshirt von Klimperklein sein - das darf meiner Meinung nach in keinem Babyschrank fehlen. Ist das Hauptmotiv nicht traumhaft süß?!


Passend dazu gibt's im "grünen Hasen-Stöffchen" eine etwas abgewandelte Form der Minibux von Fred von Soho, mit Taschen aus dem "blauen Hasen-Stoff" und einfachem Saum.


Und ein niedlicher kleiner Jumpsuit aus dem "blauen Hasen-Stöffchen" - sooo putzig! Da könnte man doch glatt nochmal...   Aber lassen wir das!


Da ja relativ zeitgleich auch ein Mädchen angekündigt ist, gibt's natürlich auch dafür was Feines. Hier ein Racerback-Dress in grün mit Taschen (jaja, die übe ich demnächst nochmal^^)


...und eine kleine Mini-Kombi aus Kleidchen Seestern in blau und Leggings Koralle mit Hauptmotiv.


Die "Weißt du eigentlich...?"-Kollektion stammt wieder von Rapelli-Design und ist ab Freitag, den 4. März 2016 im Stoff & Liebe Shop erhältlich. Mehr Infos & Designbeispiele dazu gibt es jetzt schon hier im Stoff & Liebe Blog.



Und habt Ihr schon gesehen? Ich habe mal eine Seite angelegt, auf der ich alle Schnitte, E-Books & Free-Books aufführe, nach denen ich schon genäht habe: 
Ich nähe nach dieser

Habt ihr noch weitere Tipps für mich, was ich unbedingt mal ausprobieren muss? Natürlich auch gerne für große Kinder und auch für mich.
Achja, neue Taschen etc. wären auch nicht schlecht... [Ihr kennt das^^]
Habt eine schöne Woche!


Stoff & Material:
Hasenstoff "Weißt du eigentlich...?": Stoff & Liebe
Kombistoffe & Bündchen: Knol-Textiel
Jerseyknöpfe: Snaply

Schnitte:
Freebook Jumpsuit von Kiind
E-Book Babyshirt von Klimperklein
Freebook Minibuxe von Fred von Soho
Freebook Racerback Dress von Adrianna
E-Book Kleid Seestern von Hummelhonig
E-Book Leggings Koralle von Hummelhonig


4 Kommentare

  1. Was sind die Stoffe niedlich!! Und was du daraus gezaubert hast!! Bitte das Gleiche nochmal in 34 - ich ziehe alles an!! :))) - Wirklich herzallerliebst geworden.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadja.
      Ganz ehrlich? Ich war wirklich kurz versucht, was für mich daraus zu nähen, aber der Gedanke an die kleinen Mini-Klamöttchen war dann doch ZU süß :D

      LG Daniela

      Löschen
  2. Ist der bezaubernd!!!
    Und die Miniminisachen sprechen doch jedes Mamaherz sofort an!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. So so süß <3
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *