With Love From Tokyo

4 Kommentare


Gestern hatte ich ja bei Instagram schonmal geteasert und wie versprochen, zeige ich Euch jetzt meine Designbeispiele der neuen Stoff & Liebe EP

With Love From Tokyo


In den Farben türkis und grau gibt es die neue Kirschblüten-Stoffserie wieder jeweils mit passendem Kombistoff ab morgen im Stoff & Liebe Shop. Das Design stammt wieder von Rapelli-Design und ist diesmal absolut für Mamas geeignet!




Eigentlich wollte ich diesmal was für mich nähen, aber als meine Tochter den Stoff sah... [ihr kennt das...]  Eine Joana von Jolijou ist es für die Große dann geworden und ich hoffe sie passt auch.




...aber wenigstens ist für mich noch ein neues Schlüsselband dabei rausgesprungen :)




Für eines unserer Kleinsten gab's eine Tunika nach der Freebook-Serie von Mamas nähen.




Noch mehr Designbeispiele gibt's jetzt schon im Stoff & Liebe Blog und ab morgen (Abend) gibt's die tollen Stöffchen dann endlich zu ergattern :)


4 Kommentare

  1. Sehr schön, alles, der Stoff ist aber auch herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Beispiele hast du da genäht. So sind wir Nähmamas, geben uns auch mit einem Schlüsselband zufrieden...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde die Stoffe super und Deine Kombination sehr schön.
    Weißt Du welcher Stoff der rosane ist?
    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franziska,
      der rosa Stoff ist die Webkante des türkisen Kirschblütensoffes.

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017