Best Friends

2 Kommentare

Achtung, Babyklamottenalarm! 


Die tollen neuen BEST FRIENDS Jerseys von Stoff & Liebe haben es uns total angetan und ich zeige Euch hier meine Designbeispiele - natürlich wieder Babykram^^.

Es wird 7 verschiedenfarbige Varianten geben und ich habe mich für Panda in Petrol, Kombiblümchen in Petrol und grauen Wolkenstoff entschieden


Genäht habe ich einen Mini-Hoodie, den UpperMukk mit Kapuze in Gr. 62. Am Ärmel habe ich das Design der Webkante als Applikation verwendet.


Als Hose habe ich mir diesmal die Pumphose "Lausekind" von Frau Mathila ausgesucht.


Und natürlich brauchen Babys ja auch Schnüffeltücher...
Mit großer Zackenlitze, ein paar kleinen Stückchen Webband und weichem Frottee als Rückseite macht der Panda und sein kleiner Freund doch eine gute Figur als Schnuffel...
BEST FRIENDS eben :)




 BEST FRIENDS gibt es
am Freitag, 29. April ab 18:00 Uhr

Mehr Infos und Designbeispiele findet Ihr jetzt schon
im Stoff & Liebe Blog.

UND es gibt ja noch etwas!!
Zum Pimpen der tollen neuen Best Friends Klamöttchen wird es die passende
Plotterdatei von andersnahtig als Freebie im Stoff & Liebe Blog geben *hach*


2 Kommentare

  1. wiiiieeee niedlich <3 <3 <3
    da könnte man doch glatt mal Oma werden, hihihi ......wenn das Kind nicht noch zu jung dafür wäre :-) mit seinen grade mal 19 Jahren.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wow!! Da bin ich gerade über diesen tollen Beitrag gestolpert und bin total hin und weg von Deiner Material-Kombi!! Deine Lausekind-Version ist ja der Knaller! Vielen Dank!����
    Werde bestimmt öfter hier vorbeischauen - großartige Seite!
    Liebe Grüße!
    Sandra von Frau Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017