Neues Logo & Poshy's ♥

4 Kommentare


Das muss ich Euch unbedingt zeigen...

Habt Ihr eigentlich schon mein neues Logo entdeckt? Schaut mal oben im Header...
Das ist beim Üben für's Handlettering enstanden und ich fand es so gut, dass ich es direkt digitalisieren musste. Also ich liebe es ♥ 

Und nun zum eigentlichen Foto^^ ...

Das Herz meines neuen Logos ziert jetzt eine tolle Halskette! Frau Äpplegrön hat nämlich für mich gestickt, mit den zuckersüßen neuen Poshys, die es jetzt bei Snaply gibt. Das sind ganz kleine Mini-Stickrahmen, die man dort im Set bekommt. Es beinhaltet einen Poshy mit 40mm Ø und einen mit 55mm Ø inkl. Zubehör - und ich muss es auch unbedingt haben, das steht jetzt schon fest^^
Ich glaube die Möglichkeiten der Verwendung sind enorm und ich freue mich schon richtig drauf, damit zu tüfteln.

Auch ihr eigenes Logo hat Nadine gestickt und zu einer tollen Kette verwandelt, in ihrem Blog gibt's noch mehr Fotos dazu



♥ Dankeschön für die tolle Kette, liebe Nadine 



4 Kommentare

  1. ....fas neue Logo hab ich gestern schon bewundert und beneide Dich immer um Deinen Do toll eingerichteten Blog. Der ist einfach spitze ❤
    Genau wie die kleinen Stickrahmen. ...So süß und sehr vielseitig

    Ganz viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. So ... Das kommt davon wenn Frau Nane schnell mit dem Handy kommentiert .... Schreibfehleralarm .... Ich hoffe Du kannst es entschlüsseln
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das niedlich!! Da ich doch gerade mein herz für Stickrahmen entdeckt habe - da muss ich doch gleich mal danach schauen!! ... Ich mag dein neues Logo mit dem Handlettering. Wobei ich das alte Logo auch super fand :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Beides richtig schön♥ sowohl das Logo als auch die süßen Ketten!
    Liebste Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017