Die kleine Meerjungfrau

1 Kommentar

Heute gibt es eine ganz tolle Überraschungs EP! 

Die Kleine Meerjungfrau von Rapelli Design schwimmt heute ab 18:00 Uhr gemeinsam mit ihren Seepferdchen in den Stoff & Liebe Shop. Es gibt die Seepferdchen in rosa & petrol und Die Kleine Meerjungfrau in blau & Petrol - soooo schön, sag ich Euch!!




Neben dem Flora & Fauna Shirt aus den petrolfarbenen Seepferdchen habe ich noch ein kleines Racerback-Dress aus der blauen Meerjungfrau genäht.



Und guckt mal, mein erster Wellensaum - bietet sich doch bei dem Motiv an und ist für's erste Mal gar nicht so übel geworden finde ich :)


Viel Spaß beim Einkaufen und ein schönes, langes Wochenende wünsch ich Euch!


1 Kommentare

  1. Toller Post - super schöne Stoffe !
    Heut zu Tage haben sogar schon die kleinsten ihren eigenen Stil - wundervoll <3
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017