Download Mai 2016

7 Kommentare




Hier kommt der neue Kalender für Mai und jetzt klappts auch ganz bestimmt endlich mit dem Frühling!

Wie immer bekommt Ihr ihn in den folgenden Größen:

Desktopkalender-Mai-2016: 1600 x 900 Px
Desktopkalender-Mai-2016: 1440 x 900 Px
Desktopkalender-Mai-2016: 1280 x 800 Px
Desktopkalender-Mai-2016: 1024 x 768 Px

Wenn Euch eine fehlt, dann kommentiert hier einfach und ich reiche es nach.

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen & kreativen

 Wonnemonat Mai 






7 Kommentare

  1. Anonym2.5.16

    Wunderschön! Das ist schon mein dritter Kalender von Dir, den ich begeistert als Desktophintergrund verwende.
    Herzlichen Dank,
    Frl. Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr. Ich freue mich über das neue Bild :)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3.5.16

    Hurra, ich habe schon drauf gewartet! :-) Danke"!

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank :D
    Schon ziert Dein Hintergudn wieder meinen PC. Freu mich, dass
    Du uns diese immer zur Verfügung stellst.
    Danke liebe Dani
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Danke für die lieben Kommentare. Es freut mich, dass er Euch gefällt ♥

    Kisses,
    die Misses

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für den Mai. Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Habe ich mir direkt eingestellt, auch, wenn es jetzt schon fast Juni ist :D :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017