Physalis

0 Kommentare


Ich liebe diesen "Romper"!

Ursprünglich wollte ich für mich selber endlich ein Shirt nähen, denn dieser Stoff ist absolut für uns Damen geeignet. Aber wie das manchmal so ist... hat das überhaupt gar nicht so geklappt, wie ich wollte und sah einfach nur... gewöhnungsbedürftig aus *lach*

Das lag aber nicht an Stoffdesign & Schnitt, sondern eher an der Umsetzung und meiner Figur, denn der Schnitt steht mir überhaupt nicht. Wirklich wirklich schade, denn ganz vielen anderen Nähdamen steht er absolut fantastisch! 


Kurzerhand wurde dann umgemodelt auf "Babykram" und entstanden ist ein zuckersüßer Romper (die Sackebüx) in Gr. 62 aus den dunkelgrauen Physalis und ein kleines Stirnband in rosa dazu...




Am Freitag gibt es wieder eine neue Eigenproduktion bei Stoff & Liebe und ich zeige Euch hier mein Designbeispiel. PHYSALIS stammt wieder aus der Feder von Rapelli-Design und kommt gleich in diese 4 tollen Farben in den Shop


Verkaufsstart von Physalis ist am Freitag, 06. Mai 2016 gegen Abend und das Design darf sogar gewerblich genutzt werden :)

Weitere tolle Designbeispiele und Infos
bekommt Ihr jetzt schon im
Stoff & Liebe Blog.


Ich wünsche Euch schöne & sonnige Feiertage!


Verlinkt bei Sew Mini


0 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017