Printable: Time to be a Princess

7 Kommentare



Hand auf's Herz: Die eigene Mama ist und bleibt doch immer die Beste, oder? Ganz egal was ist oder mal war... Deshalb hat jede Mama verdient, auch mal wie eine Prinzessin behandelt zu werden (und das eigentlich nicht nur an Muttertag!)

Ich habe meine leider nicht mehr hier bei mir, aber ich weiß, dass sie auf ihrer Wolke sitzt und trotzdem ganz genau weiß, dass sie die Beste ist!


Hier kommt nochmal ein kleines Freebie für Euch:
"Time to be a Princess"
Für alle tollen Mamas dieser Welt


Die Druckdatei gibt es im Hochformat:

 und im Querformat:

(keine kommerzielle Nutzung)



Ich wünsche Euch allen einen fantastischen Muttertag! 


7 Kommentare

  1. Ich schließe mich dem an, mir geht es genau wie dir.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danny,

    da hast du ja mal wieder ein wunderschönes Printable für die Allgemeinheit entworfen ♥
    Tausend Dank dafür *knutsch*

    In diesem Fall bekommt es aber meine Prinzessin zu ihrem ersten Muttertag, damit sie nie vergisst, auch ab und zu mal eine zu sein. ;-)

    Und wo ich schon seit Monaten zum ersten Mal wieder am PC sitze habe ich gleich auch noch bei den anderen Freebies "gewildert", die sind aber auch alle so schön *hachz*

    Danke, liebste Oberelfe,

    deine Sabine

    P.S. Ich bin von Herzen froh und dankbar, dass ich meine Mama noch bei mir habe *drückdichmalganzdoll*

    AntwortenLöschen
  3. * I will see you again ♥ this side or the other *

    vielen lieben Dank liebster DannySchatz für dieses schöne Bild für alle ♥ ich drück dich lieb und sende dir alle guten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja hübsch!! Ich habe zwar gerade keinen Drucker zu Hause, aber das kann ich der Mama ja auch einfach mal zwischendurch schenken und sie damit erfreuen :-). DANKESCHÖN dafür!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    was für ein wunderschönes Plakat! Das geht immer - auch fernab des Muttertages!
    Vielen Dank dafür! :-*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schlicht gesagt ZUCKER. Danke für deine Mühe und fürs Teilen. ♥ Kaja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *