Juni 2016

8 Kommentare


Schon gemerkt, dass der Juni Download noch gar nicht online ist? 


Wer mir auf Instagram folgt, hat es sicher schon mitbekommen: das Wetter war nicht ganz so freundlich zu uns.
Ein absoluter Knallerblitz hatte alles lahmgelegt. Die komplette Telefonanlage war (nicht nur bei uns) ausgefallen und das Modem war im wahrsten Sinne des Wortes "abgeraucht". Und es hat alles ewig gedauert, bis es wieder 100% ging. Also beim nächsten Gewitter bitte nicht nur die Stecker ziehen, sondern auch das DSL Kabel, denn dadurch kam das bei uns (wer rechnet denn auch an sowas??^^) Tja, so kann's manchmal gehen... Aber ich will mich ja mal nicht so viel beschweren, sondern bin froh, dass nicht noch mehr passiert ist.

Den Desktopkalender für Juni - wieder im Wasserfarben-Look - reiche ich dennoch nach, auch wenn's eigentlich schon ziemlich spät dafür ist. Wie immer gibt es ihn in den gängigen Größen hier zum downloaden:

Destopkalender Juni 2016: 1600 x 900 Pixel
Destopkalender Juni 2016: 1440 x 900 Pixel
Destopkalender Juni 2016: 1280 x 800 Pixel
Destopkalender Juni 2016: 1024 x 768 Pixel


Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen & kreativen

 Juni 2016 




8 Kommentare

  1. Anonym10.6.16

    Ach wie toll, darauf habe ich gewartet. :-D
    Danke für immer wieder diese tollen Kalender!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Es ist wieder sehr schön. Ich hatte gleich am 1. Juni geschaut und habe mich gewundert. Den Tipp mit dem Ziehen des DSL Kabels will ich mir merken. Hoffentlich zahlt eure Versicherung den Schaden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück haben wir die Versicherung! Ganz ehrlich: Ich hatte das mit dem Telefon-/DSL-Kabel sogar schonmal irgendwo gehört, aber einfach gar nicht mehr daran gedacht... :)

      Löschen
  3. Und auch diesmal freue ich mich, dass Du wieder einen so tollen Hintergrund für uns erstellt hast. Schön, dass nach dem Schreck wieder schnell alles im Lot war. Aber ich muss zugeben - bei Gewitter ziehe ich gar nix mehr raus. Mein Vater ist auch immer rumgegangen und hat alle Stecker gezogen, aber wir haben inzwischen so viele Gerät - da bin ich noch nicht fertig mit Ausstöpseln und das Gewitter ist schon weg. Bequemlichkeit ist natürlich auch dabei.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgit,
      Ich bei 'normalem' Gewitter eigentlich auch nicht, aber dieses hier war schon krass, sodass ich's für besser hielt... und trotzdem war ich so doof, das eine Kabel zu vergessen... *lach*

      LG Daniela

      Löschen
  4. Ich liebe die Hintergründe! :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *