Summer Dreams

5 Kommentare


Ich liebe es ja mittlerweile wirklich sehr, diese süßen kleinen Babyklamotten zu nähen und die Kleinen sind mittlerweile auch endlich geschlüpft *juhuuh*!

Hier kommen meine Designbeispiele für Summer Dreams, die neue EP von Stoff & Liebe, die es ab heute im Shop gibt Es wird ihn in 2 verschiedenen Versionen geben:

Schmetterlinge rosa + Schmetterlinge blau und Blümchen rosa + Blümchen blau.


Für die kleine neue Herzdame gab es eine Sackebüx mit Spaghettiträgern aus Summer Dreams Blümchen rosa...


Hier habe ich den Romper (Summer Dreams Schmetterlinge rosa) mit dem Babyshirt von Klimperklein (Summer Dreams Blümchen blau) kombiniert. Gefällt mir auch sehr gut und ist obenrum nicht ganz so 'nackig'.


Ein kleines Raglanshirt von Klimperklein, unten leicht ausgestellt und die Ärmel etwas gekürzt, gab es dann auch noch für die kleine Dame 



Summer Dreams gibt es ab Fr., 10.6. 2016
(voraussichtlich gegen 18:00 Uhr)


5 Kommentare

  1. Die Babyteilchen sind ja sooooo schön. Zum VERLIEBEN.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12.6.16

    Hab mich grad gefragt, wie man die Romper-Shirt-Kombi anzieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na durch den amerikanischen Ausschnitt ist ja genug Platz, um dort oben reinzuschlüpfen.

      Löschen
  3. Oh, die Babysachen sind soooo entzückend!! Ich schmelze dahin!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich bezaubernde Teile <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *