Freebie | Juli 2016

7 Kommentare


Na, jetzt kommt der Sommer aber endlich, oder?!  


Und hier kommt der Desktopkalender für Juli 2016 - Für mich der schönste Monat im Jahr. 
Endlich Sommer, große Ferien, Wassermelonen, Freibad & Urlaub - und viel mehr Zeit für die Familie.

Den Desktopkalender für Juli gibt es wieder in den gängigen Größen zum downloaden:

Destopkalender Juli 2016: 1600 x 900 Pixel
Destopkalender Juli 2016: 1440 x 900 Pixel
Destopkalender Juli 2016: 1280 x 800 Pixel
Destopkalender Juli 2016: 1024 x 768 Pixel


Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen & kreativen

Juli 2016 



7 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für den "Juli".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke für einen erneut so wunderschönen Hintergrund. Ich liebe deine Designs und freue mich jeden Monat auf den nächste.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    gibt es für diesen Monat kein Freebie?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nele,
      das Freebie ist grade online gegangen ;)

      GLG Daniela

      Löschen
    2. Wohoooo.. dankeschön!! <3

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *