Sommer-EP: La Ola

1 Kommentar


Hello Summer und Hello Sommerferien!


Endlich ist der Sommer da und passend dazu eine neue Eigenproduktion, die so richtig toll zu Sonne, Schwimmbad & Strand passt.

Ab heute Abend schwimmen die neuen "La Ola Wellen" & "La Ola Fische" in verschiedenen Farben in den Stoff & Liebe-Shop.



Hier zeige ich Euch meine Designbeispiele, die ich aus den La Ola Wellen blau-türkis genäht habe.

Die 'Hose Motti' habe ich für's Schwimmbad genäht. Die Länge ist die der Knickerbocker-Version, die ich einfach mit Zickzackstich gesäumt habe.


Dazu gibt's eine kurzärmelige 'Bethioua Mini' für den kleinen Schatz. Das Strand- & Schwimmbad-Outfit ist somit komplett.

Mehr Designbeispiele, auch mit den anderen Designs dieser EP, findet Ihr im Stoff & Liebe-Blog.

Ich wünsche Euch wunderschöne und sonnige Ferientage!




1 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *