Kreativbloggerwichteln 2016

8 Kommentare

Heute ist großes Finale beim alljährlichen Kreativbloggerwichteln von Lunaju. Mein Paket war schon vor einer Woche hier und ich sage Euch... es fiel mir nicht leicht es nicht gleich auf zu reißen - schon garnicht, nachdem ich wusste, wer mich da bewichtelt hat :)

Christina von filumas hat mir ein absolutes Hammer-Wichtelpaket geschickt und sooo meinen Geschmack getroffen, als wäre es von mir selber, haha. Wirklich wunderwunderschön alles, und erst die schönen Worte dabei, hach!


Was uns verbindet: nähen!
Ja, nähen verbindet. Und wie es verbindet! Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir mittlerweile wie so eine richtig coole Gang geworden sind. Man hilft sich untereinander, gibt Tipps, arbeitet gemeinsam an Projekten oder tüftelt zusammen neue aus. Und das alles völlig neidlos! Und nein, das ist in der Nähwelt leider nicht selbstverständlich. Umso mehr schätze ich alle meine lieben Nähdamen - ich bin froh, dass ich Euch kenne

Dieser tolle Flechtloop ist jetzt meiner, hah! Meine Farben, von Christina höchstpersönlich mit Stoffmalfarbe bepunktet und Glitzersteinchen versehen. ICH LIEBE IHN!




Was uns verbindet: plotten!
Na klar! Schließlich macht Christina so tolle Sachen und ich bin wirklich heilfroh,dass sie Teil meines Plotterteams ist

Ein Geschirrtuch mit dem genialen Spruch (von kleine Göhre): "Chef Tellerwäscherin". Sehr geil!




Was uns verbindet: "Nähweiber werden fit"!
Aber sowas von! Ich bin froh, dass ich auch dabei bin und finde diese Motivation absolut einmalig, zumal einfach immer jemand da ist zum fragen, quatschen oder auch mal Dampf ablassen. Mädels: Ich danke Euch von Herzen

DER KNALLER!! Ein von Christina selbst entworfener Running Belt in meinen Lieblingsfarben. Der Prototyp von hoffentlich noch vielen weitern, denn er ist so super.

Hier noch die Rückseite - ich liebe ihn jetzt schon und flitze morgen gleich mit ihm los :)


Hier nochmal ein Gemeinschaftsfoto meiner neuen Herzchen :)


Liebe Christina,
ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Wahnsinns-Paket. Alles, einfach alles gefällt mir soosoo gut und ich bin froh, dass genau du mein Wichtel warst.
Ich drück dich ganz doll!


So, und was hat die Misses eigentlich gewichtelt??
Tja, das wüsstet Ihr gern, was - aber ich muss euch leider vertrösten, denn nicht nur Kristinas Kreativbloggerwichteln ist zur Tradition geworden, sondern scheinbar auch die doofe Macke, dass die Misses wieder vergessen hat Fotos zu knipsen, bevor sie das Paket zur Post gebracht hat, hahaha!

Mein Wichtelkind war diesmal Sandra von Eule im Schlafanzug und bei Ihr werdet Ihr später hoffentlich zu sehen bekommen, was ich so gewerkelt habe. Von mir gab's nämlich nix Genähtes, so viel verrate ich schonmal.


dir vielen Dank für die alljährliche Mühe, die du dir mit dem Wichteln immer machst *knuuutsch*


Habt's schön!


8 Kommentare

  1. Toll! Auch du hast ein klasse Wichtel Paket bekommen. LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Puh. Da bin ich aber froh und erleichtert, das dir meine Werke gefallen, ich deinen Geschmack getroffen habe und die Brücke zwischen deinem Geschmack und meiner Kreativität erfolgreich geschlagen habe 😆. Was habe ich geschwitzt beim ausdenken 😉.

    Liebe Grüße
    *stolzwiebolle*
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Paket ! Der Loop wäre auch genau mein Fall.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich, ich hab es über sehen, wie konnte ich nur ... Lach, hach, ich kann dich verstehen,super schöne Geschenke, obwohl es dein Wichtelchen ja auch leichter hatte, da ihr euch kennt. Umso schöner, dass sie dich so gut kennt und so viele Verbindungen teilt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt cooles Paket hast du bekommen. Der running best ist der hit. Viel spass damit
    LG starky

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich gelungen liebe Daniela, ich freue mich für Dich. Christinas Werke sind einfach grandios!!!
    Herzlichst, Anita

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein Knallerpaket!
    Ich freu mich schon mit so ein runningbelt nachzunähen!
    Und auch die andern Sachen sind klasse!
    Wirklich ein geniales Paket!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *