Nähtipp: Fledermaus Freebook

9 Kommentare


Endlich hab ich mal wieder was Schönes für Kids genäht - das süße Fledermäuschen von Cholyknight. Das tolle Freebook hab ich bestimmt schon vier Wochen hier liegen und weil es aktuell grade durch einige FB-Gruppen tümmelt ist mir wieder eingefallen, dass ich das doch auch mal unbedingt nähen wollte.


Naaa, zeig dich doch du süße (Fleder-) Maus :)





Für Körper, Flügel & Ohren habe ich Fleece verwendet (Achtung: Stickvlies unterlegen^^), für Augen, Nase und Innenohr Filz. Ich bin total verliebt!!!


Das Freebook gibt es hier zum Runterladen: bat plush by cholyknight.com
--> HIER gibt's noch mehr schöne Freebies - scrollt euch mal durch: einfach fantastisch!



9 Kommentare

  1. OMG, ist das süüüüß!
    Unglaublich toll geworden! Am liebsten hätte ich auch so eine :) nur ohne Nähmaschine etwas schlecht zum nachmachen.
    Naja, muss ich dieses hübsche weiße Exemplar noch etwas bestaunen.
    Einen schönen Abend noch! LG, nossy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht auch mit der Hand, dauert zwar ein wenig länger, aber wird auch schön :)

      Löschen
  2. Ist das süß! Das darf hier keiner sehen, sonst "muss" ich auch nähen ;)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööön!!!!
    Also, ich muss sagen, diese süßen Fledermäuse habe ich auch die letzten Tage sehr oft bei FB gesehen. Die sind sooooo süß... und kann nicht verstehen, dass manche das nun nerft. Die sind einfach herzallerliebst... und deine sieht so unschuldig aus in weiß *ggg*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Schockverliebt 😍
    Dein Exemplar ist sowas von süß geworden. Die zeig ich mal lieber nicht den Jungs 😂
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. OMG *quietsch*
    is die SÜß!!!!!!

    ich will auch so eine!

    AntwortenLöschen
  6. Mei is die süüüüüüß, das ist eine gute Idee, so eine wird am Wochenende fürs Prinzesschen genäht
    Vielen Dank für die Idee.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade festgestellt, dass ich unbedingt mal wieder eine Blogrunde drehen muss!
    Deine kleine Fledermaus finde ich so zuckersüß, die muss ich wohl auch nähen.
    Mindestens zwei Stück, die sind dann auch gleich wieder weg, schätze ich...

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig süss - ist dir so richtig toll gelungen!
    Liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *