black & white Letterbanner Freebie

23 November



Letterbanner (ABC-Wimpelketten) im black & white Stil sind ja grade ganz angesagt. Hier bekommt ihr für's Kinderzimmer oder auch einfach nur als Deko alle Buchstaben einzeln, denn man braucht ja nicht immer gleich alle Buchstaben, manche dafür aber doppelt usw...  Herzchen & Sternchen sind natürlich auch dabei. Das ganze gibts (wie gesagt einzeln) im DIN A4 Format jeweils als PDF-Dateien kostenlos zum downloaden. Natürlich wieder nur für den privaten Gebrauch.




Die Buchstabenkette bekommt ihr als Plotterdatei, die Buchstaben sind auch hier einzeln, nach dem Schneiden werden sie einfach mit Briefklammer aneinander geheftet.


Download: Letterbanner

Download: Buchstabenkette-Plotterfreebie



Viel Spaß damit


1 comments

  1. Wow, vielen vielen Dank für das Banner-ABC. Ich bin total geflasht <3 Genau so eine Kette habe ich mir für meine Candy-Bar gewünscht - allerdings war die Hochzeit schon vor zwei Jahren ;-) Aber jetzt hab ich was schönes für meinen 30. Geburtstag!!! *freu*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Mit Verwendung der Kommentarfunktion werden die von dir eingegebenen Formulardaten und evtl. auch personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse, an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung/in der Datenschutzerklärung von Google.

Ähnliche Beiträge

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist, wenn nicht anders gekennzeichnet, keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever...