Up's & Down's

23 Oktober

Down's:
Das liegt hauptsächlich daran, dass der kleine Graf schon wieder krank ist. Ich glaube ich wäre schneller fertig, die Tage aufzuzählen an denen er mal wirklich gesund war, als die, an denen er ständig krank ist, seitdem er in den Kindergarten geht (falls er mal geht).
Der arme kleine Kerl!

Noch dazu habe ich monentan sehr vieles auf meiner To-Do-Liste, was natürlich auch noch alles abgearbeitet werden muss in der wenigen Zeit, die ich grade habe, also bleibt das Bloggen leider etwas auf der Strecke - was mir eigentlich so gar nicht passt. Aber Kind und Arbeit gehen eindeutig vor und es werden ja auch sicher wieder ruhigere Tage (und Nächte) kommen.



Absolutes Up !

Und nun zur puren Freude, die empfand ich nämlich gestern, als ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause kam und meine junge Miss mich so begrüßte:

"Ich hab heut ein Päckchen für dich angenommen. Steht in der Küche."
- " ??? "

Tatsache!
Ein zuckersüß bunt verpacktes Kästlein glitzert da - für mich.
MICH!

Darin waren sooo schöne Näh-Zutaten von einer ganz lieben Blogger-Bekanntschaft und die Überraschung ist ihr wirklich gelungen!

Vielen herzlichen
DANK,
liebe Kristina!!

Ist das nicht süüüüß!!?!!
Mit dem Fahrrad-Stoff hab ich tatsächlich schon länger geliebäugelt :)

... das ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich mich endlich mal wieder an meine Maschine setzen sollte, oder wie seht ihr das?
Sobald ich etwas Luft habe wird sooo sooo viel nachgeholt (ich mag den Zwangsentzug eh nicht!) und ich weiß auch jetzt schon genau, was ich mit diesen tollen Stöffchen machen werde.

So, an die Arbeit nun. Je schneller ich fertig werde, umso schneller kann ich an meine Maschine *lach*

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.