Weihnachtswichteln 2012

21 Dezember

Ihr Lieben,

ich habe ja beim Weihnachtswichteln von  MyMucki und Villa Stoff  mitgemacht und war sooo sehr gespannt, wer und was mich dabei erwartet.

Die liebe Nina von "Schnulli lernt Nähen" (klick!) wurde mir als Wichtelpartnerin vermittelt und ich muss wirklich sagen, dass ich mit ihr den absoluten Glücksgriff hatte :)

Nina ist nicht nur eine Macherin/Bloggerin (ich liebe alle ihre Sachen und Beiträge!), sondern auch eine ganz tolle und witzige Person. Und ganz "nebenbei" betreibt sie auch noch den "Nadelzirkus" (klick!). Ihr solltet unbedingt mal bei beiden Links vorbeischauen - es lohnt sich wirklich!




In Nina's Wichtelpäckchen waren so viele süße Dinge! Aber seht einfach selbst :)

Sooo viele tolle Sachen!
Absolut den Vogel abgeschossen hat sie aber mit dem

Cherry Stempel

Mann, hab ich mich gefreut wie Bolle :)
Also nochmal von mir an dich, liebe Nina:

Vielen herzlichen Dank !


Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.