Crissy-Bag

20 Januar

Heute sind 2 Crissy-Bags nach dem tollen E-Book von Damali  (klick!) geschlüpft, die sich eine Freundin gewünscht hatte. 1 x in mini für Hanni und 1 x in groß für Mama Christina.

Aber bitte im Partnerlook


Der Eulen-Stoff wurde gewünscht, ich selber fand ihn jetzt nicht so den Oberbringer, aber wenn's erstmal genäht ist, siehts doch sehr süß aus, finde ich  :)

Super Handyfoto, gell :) Aber vielleicht ist Christina ja so nett und schickt nochmal ein "Trage"-Foto, dann aktualisiere ich's nochmal gerne *lach*

Der Lostopf für meine Verlosung ist jetzt übrigens geschlossen. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme die Kommentare auszuwerten und dann auch noch genug Zeit ist, um den kleinen Graf vor dem ins-Bett-gehen Glücksfee spielen zu lassen.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.