RUMS #3

17 Januar

Kennt ihr das:
Ihr näht und näht - und wie ihr so vor euch hin näht, da fällt euch irgendwann auf, dass ihr für euch selber eigentlich so gut wie kaum was zaubert? Also mir geht das ständig so und ich nehme mir dann immer wieder ganz ernsthaft vor: Das Nächste wird für mich!
Daher mache auch ich jetzt bei RUMS  mit, damit ich mich auch echt dran halte öfter mal auch was für mich zu nähen. Dort geht es nämlich genau darum, Sachen zu zeigen, die nur für einen selber - und mal nicht für andere sind.

Den Anfang mache ich heute mit meiner ersten Alles Drin für mich selber - weil ich sie einfach über alles liebe und einfach nochmal zeigen möchte :)







So, das war also der Startschuss für mich selber - und ab nächsten Donnerstag gibt's dann was Neues-Nur-Für-Mich gemachtes.

Schaut mal bei RUMS vorbei, was die anderen Damen so für sich selbst gezaubert haben - Inspiration ooohne Ende!



Ähnliche Beiträge

11 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.