1. Kommt es anders...

18 Juni

2. Als man denkt...

Ihr Lieben,
dieser Post heute erreicht euch aus der Klinik via Handy (ich hoffe, dass es auch funktioniert).
Manche wissen schon Bescheid, viele jedoch noch nicht. Samstag Nacht musste unser kleiner Graf notoperiert werden und seitdem sind wir nun beide 'etwas' bettlägerig.

Alle Aufträge und Angebote verschieben sich daher leider.

Auch die Auslosung meiner Geburtstagsverlosung werde ich nicht wie geplant am nächsten Wochenende angehen können.
Aber ich denke Ihr könnt gut verstehen, dass nun die Gesundheit unseres kleinen Schätzchens vorgeht.

Er ist ein wirklich ganz tapferer kleiner Kerl, der jede Spritze, jedes Blutabnehmen etc. ohne ein einziges Tränchen über sich ergehen lässt, um ganz schnell wieder gesund zu werden.
Es geht ihm schon wesentlich besser, aber nach Hause dürfen wir leider ( wie wir hofften) nun doch noch nicht.

Ich melde mich wieder, wenn alles ausgestanden ist und wir zurück sind.



Kisses, die Misses ❤



Ähnliche Beiträge

21 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.