Totenkopf Appli & Hot-Summer-Set

15 Juli


Ich hab mich dann auch mal ans Klamottennähen getraut - naja, eher Klamöttchen - wir wollen ja mal nicht gleich größenwahnsinnig werden :)

Ging eigentlich echt einfach und auch schnell.

Hier ist des kleinen Grafen erstes Sommershirt made by Mama. Jaa, etwas groß, aber dann passts wenigstens auch ne Weile :)



Die Applikationsvorlage könnt ihr euch hier runterladen (klick!)

Achtung!

Die Vorlage ist schon spiegelverkehrt angelegt, ihr braucht sie also zum Übertragen auf Vlisofix nicht mehr spiegelverkehrt ausdrucken ;)


...und diesmal fand er es echt cool, der kleine Frechachs



Der Schnitt und die tolle Anleitung für's Shirt sind natürlich das
Hot-Summer-Set von fumfum (klick!)

Ähnliche Beiträge

17 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.