Totenkopf Appli & Hot-Summer-Set

15 Juli


Ich hab mich dann auch mal ans Klamottennähen getraut - naja, eher Klamöttchen - wir wollen ja mal nicht gleich größenwahnsinnig werden. Ging eigentlich echt einfach und auch schnell.

Hier ist des kleinen Grafen erstes Sommershirt made by Mama. Jaa, etwas groß, aber dann passts wenigstens auch eine Weile :)






Achtung!
Die Vorlage ist schon spiegelverkehrt angelegt, ihr braucht sie also zum Übertragen auf Vlisofix nicht mehr spiegelverkehrt ausdrucken ;)



...und diesmal fand er es echt cool, der kleine Frechdachs



Passt prima dazu:






 Schnitt und die Anleitung für's Shirt: Hot-Summer-Set von fumfum 

Ähnliche Beiträge

17 Kommentare

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever.