OUTING: Geburtsvorbereitungen

30 August


Heute ist es soweit - ich werde beichten…

Seit Monaten schon klüngeln Liv und ich Tag für Tag zusammen - und unser Blind Date blieb daher natürlich nicht ohne Folgen.

Seitdem sind wir zusammen CHERRYGRÖN und nun kommts:
  
Wir bekommen ein Baby!

Virtuellen Nachwuchs in Form eines schnuckeligen kleinen Blogbabys.

 Viele wunderbare Helferlein haben uns schon durch die letzten Monate begleiet, uns mit Rat & Tat, Herz & Hand fleißig unterstützt (Danke Ihr Lieben!) und nun geht es so langsam aber sicher dem Endspurt entgegen. Mich ziehts schon wieder so im Rücken^^ und die Spannung ist mittlerweile schon fast greifbar.

Am 3. September wird unser Baby das Licht der Welt erblicken - wir sitzen also quasi schon auf gepackten Taschen!

Auf unserer neuen Facebook-Seite werden wir euch auf dem Laufenden halten. Ihr könnt dort die Geburtsvorbereitungen verfolgen und... ich will jetzt noch nicht all zu viel verraten, aber:
Zur Geburt unseres Babys wird es eine Pullerparty mit einer wunderschönen Verlosung geben (Schade, dass ich da nicht selber mitmachen darf - Die ist der Wahnsinn!!!) Also hüpft bei Gelegenheit schonmal rüber, dort gibts in den nächsten Stunden tolle Überraschungen für Euch!

Seid Ihr beim ersten Schrei dabei?
Die stolzen Mamas würden sich riesig freuen !





AKTUELLES:
Mittlerweile hat unser Baby das Licht der großen Bloggerwelt erblickt und freut sich über euren Besuch!
HIER geht's lang zur großen
"Pullerparty-Verlosung"

(klick)




...als zweiter Teil von Cherrygrön :)

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.