HURRA!

03 September



Es ist geschafft!

Hiermit verkünde ich hochfeierlich die Geburt des gemeinsamen Blogbabys von Liv Äpplegrön & Misses Cherry *juhuuuh!*

Monatelang haben wir getüftelt und geschwitzt, in den letzten Stunden vor der Geburt wurde es natürlich furchtbar stressig und ich muss gestehen - ich war als Letzte im Kreißsaal *huuust*

Aber wie sagt man so schön: Wenn am Anfang was schief geht, dann wird am Ende doch alles gut *zwinker*

Und hier könnt ihr nun ab heute das süße neue Baby bewundern:
www.kinderleichtundschoen.blogspot.de

Wir freuen uns auf alles, was da noch kommen mag und danken allen lieben Helfern für ihre kompetente (manchmal auch seelische *lach*) Unterstützung! Ihr wart von Anfang an mit Herz & Hand dabei und habt uns sooo großartig unterstützt!!

Vielen Dank -von ganzem Herzen!




Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.