Kreativbloggerwichteln - das große Finale

24 September

Juhuuh!

Endlich ist auch für mich das große Finale  *YEAH*
Nachdem ich mein Wichtelpaket 2 Mal verpasst habe, ist es heute nun endlich angekommen und ich habe nun den großen Vorteil - im Gegensatz zu Euch - dass ich es direkt aufreißen öffnen durfte und nicht noch bis Stichtag warten musste - hat doch auch was *lach*

An dieser Stelle: Danke, liebe Kristina, für die tolle Organisation (und entschuldige bitte, dass ich dich ins Schwitzen gebracht habe^^)

Bewichtelt hat mich die süße Lisa von alltagsliebe.de {klick!}
Das fiese daran: Sie ist Grafikerin, also quasi eine Kollegin, und hatte Angst mir nicht gerecht zu werden... Halloooo? Mir nicht gerecht werden??? Nun werd mal nicht albern ;)
(Aber verstehen kann ich's schon, mir wäre es bei dir nicht anders gegangen...)

Und hier kommt nun mein ganz perönlicher buuurner:



3 Geschenke und 1 Chevron-Stoff ---> ich liiiiiebe ihn einfach jetzt schon!


 ..."Sieht immer hübsch aus auf dem Schreibtisch" - hmmm, was konnte das nur sein?
Aber lange nachdenken ging ja nun GAR nicht mehr, also schnell aufmachen und reinschauen...



Wie super! Die sind so schön - und jedesmal, wenn ich beim Schwede bin, ist diese (meine) Farbe einfach ausverkauft (ich hab langsam das Gefühl die packen das mit Absicht alles weg, wenn sie sehen, dass ich auf den Parkplatz fahre...)

 ... da fällt mir ein: Schreibtisch? Welcher Schreibtisch??? Muss ich wohl dann doch nochmal hindüsen - hier ist ja alles zum Nähen umfunktioniert, haha ;)


Klar! Schokolade geht immer, oder? Aber was ist die Koblenzer Dröhnung???



Böse! Liebe Lisa: du bist soooo B Ö S E !
Weil: die Hälfte war ruckzuck weg :)
*yammmmie*



 ... lass ich mir natürlich nicht 2 Mal sagen...

...und dann konnte ich nur noch grinsen.
Den ganzen lieben langen Tag. Maaaaan wie schön und so absolut perfekt zu mir passend!!!


Dies ist ab heute meine absolute Lieblingstasche und sie wird mich überall hin begleiten - ich war richtig gerührt und bin es auch jetzt beim schreiben noch, denn in live ist sie noch viel wunderschöner als die Bilder es jemals zeigen können. Über die Stoffwahl brauch ich ja nix zu schreiben außer: PERFEKT!

(huch! Vor lauter Aufregung nicht mal vorm fotografieren gebügelt^^)
 

Tja, Mädels. 

Es tut mir ja nun furchtbar Leid für Euch, aber ich finde ICH habe das beste Wichtelpaket von allen bekommen :)

 I'm so in love!


Liebe Lisa,

ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wunderschöne Wichtelpaket, das so perfekt für mich ist, das ich es selber nicht hätte besser machen können.

Als ich wusste, dass ausgerechnet DU meineWichtelin bist, da wusste ich auch sofort, dass es einfach nur toll werden wird (siehe mein Kommentar in deinem Blog^^). Aber meine Erwartungen wurden ja nicht erfüllt, sondern sogar übertroffen!

1000 Dank für alles!



P.S.: Die WeightWatchers-Rechnung lasse ich dann direkt an dich senden, gell ;)



Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.