Kreativbloggerwichteln 2014

19 August


Hi Ihr Lieben,

auch ich habe dieses Mal wieder bei LunaJu's Kreativbloggerwichteln mitgemacht. Es war wieder sooo spannend, sag ich Euch!


Die erste Zeit gar nicht so sehr, weil ich ja selber überlegen musste, was ich wichteln werde.
Aber so vor einer Woche gings dann plötzlich los, da wurde ich echt neugierig, von wem denn eigentlich ICH was bekommen werde? Ich hab gerätselt, aber klar - das kriegt man nicht raus.
Frau LunaJu kennt da kein Erbarmen, haha :) 





Als mein Päckchen endlich ankam und ich sehen konnte, von wem es ist, hab ich schon meinen ersten Luftsprung hingelegt: mein Päckchen ist von Fräulein An, yeah!!

Beim Öffnen war ich dann völlig aus dem Häuschen, aber genug geredet - jetzt gibt's Fotos:


Mann, war das spannend! Und beim Lesen von Andrea's lieben Brief musste ich schon schmunzeln :)




Dann das erste kleine Päckchen: WOW! So tolle Farben und sooo schööön




...bis ich ihn umgedreht hab: DER Knaller, oder!!?!!
Mein eigenes Logo auf meinem eigenen Schlüsselanhänger! I LOVE IT ♥




Okay, wieder abregen und ans nächste Päckchen, äääh Schächtelchen:
Yesss! Das Armband ist in live noch viel schöner als auf dem Foto ♥ Hach ♥




Gut, nun Nummer drei:
Klasse! Ich hab schon so lange mal so ein Schnappdingsverschluss sehen wollen, und wie das eigentlich gemacht wird. Nun hab ich mein ganz eigenens Exemplar und auch noch in Lieblingsfarben ♥♥♥
...also wenn das so weitergeht...




... und es ging so weiter!
Ich bin ja bekennende Taschenfetischistin *zwinker* und meine Lieblingsfarben kennt mittlerweile auch jeder, gell. Ist diese Tasche nicht absolut toll?!? Pink, Punkte, Muster... geht immer!
Pffff, wer braucht denn schon den Sommer, wenn man ihn über der Schulter tragen kann??

Soooo schööön!! ♥



Liebe Andrea,

ich danke Dir von Herzen!
Das war wirklich der Knaller und ich hätte mir kein besseres Wichtelchen wünschen können. Ich bin absolut verliebt in Deine tollen Sachen ♥

Sei gaaanz herzlich gedrückt!!



Aber auch für mich war's echt nicht leicht diesmal, wusste ich doch echt lange selber nicht, was ich meiner Wichelpartnerin bescheren sollte - da half auch mein noch so gutes (und hoffentlich unauffälliges???) stalken nichts :)

Eigentlich hatte ich von Anfang an MugRugs aus dem Cherrygrön-Adventskalender als Wichtelgeschenk auf dem Schirm, bis ich in Anjas Blog dann sah, dass es sicher keine so gute Idee wäre... Ich sag nur "MugRug-Sammlung"  ;)

Also hab ich mich kurzerhand entschlossen, dass meine Wichtelpartnerin ein richtiges Misses Cherry Päckchen bekommt. Verpeilt wie ich immer bin, und weil ich unbedingt diesmal das Päckchen nicht wie beim letzten mal wirklich erst am allerletzten Tag losschicken wollte, habe ich natürlich was Wichtiges vergessen...

Ihr könnt's Euch denken, oder?  Richtig. FOTOS zu machen. VOR dem Wegschicken :)
Na aber halb so wild. Was ich Anja aka Starky's Stücke gewichtelt habe, kann man ja auch bei Ihr im Blog anschauen.

Liebe Anja, 
ich hoffe, dass Dir die Sachen gefallen und ich Dir eine Freude damit machen konnte ;)


Was die anderen Wichtel verschickt und bekommen haben, könnt Ihr hier sehen

Liebe Kristina,
vielen Dank für die tolle Organisation !
Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei ♥





Ähnliche Beiträge

22 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.