Fuchs mit Senf...

06 August



Ich habe mich endlich getraut und zum ersten Mal ein Shirt für mich genäht! 
Freddy, der Fuchs schrie gradezu danach, mit einem Klecks 'Senf' zum Shirt verarbeitet zu werden und ich finde es wirklich toll
- passt nur leider nicht richtig - möööp :D 

Aber das ist mir egal - es ist selbstgemacht und ich liebe es.




Den offenen, sich einrollenden Ausschnitt finde ich soo cool - den merke ich mir für's nächste Mal.

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.