Kreativbloggerwichteln 2015 - FINALE

19 August


Meine Güte, war das dieses Mal wieder spannend! 
Heute ist großes Wichtel-Finale und wir dürfen endlich unsere Wichtelpäckchen öffnen. Bevor ich euch zeige, was ich gewichtelt und selber bekommen habe, möchte ich mich aber erst ganz herzlich bei unserer Wichtelmama bedanken. 


Liebe Kristina, 
du gibst dir immer so viel Mühe und meisterst die ganze Organisation so toll! Ich freue mich, dass ich bisher jedes Mal dabei sein durfte, hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein Kreativbloggerwichteln by LunaJu geben wird und dass ich auch dann wieder dabei sein kann. 
Wie schon gesagt: 3 x ist eine Serie, und Serien schreien nach Fortsetzungen :)


Und nun zu den Wichtelpäckchen
Um die Spannung zu erhöhen zeige ich jetzt erstmal, was ich meinem Wichtelchen geschickt habe. Ich muss zugeben, dass es mir immer schwergefallen ist, das Passende für meine Wichtelkinder zu finden, aber dieses Mal stand auf meinem Wichtelbogen "mialoma" drauf - und ich somit total auf dem Schlauch! 

Was um Himmels Willen kann man Christin den bitte wichteln??? Kurzzeitig hab ich wirklich Panik bekommen, weil die Zeit nur so dahin rannte und schon einige Sachen den direkten Weg in die Tonne gefunden hatten...

Beim sortieren meiner Bastel-Werkel-Rumpelkammer (ihr wollt keine Bilder sehen, vertraut mir^^) fielen mir dann die noch eingepackten Ribba Rahmen, Heißklebepistole, bunte Filzkugeln und anderer Schnickschnack ins Auge.
*BLING*  Idee!!



Schnell an den Computer geschwungen und was nettes ausgedruckt (danke für's nicht erwähnen, Christin *lach*  ) und einfach begonnen, die Sachen hin und her zu schieben. Herausgekommen ist dabei das hier...



Neben ein wenig Schnickschnack (im Einleitungsbild zu sehen) gibt es von Misses Cherry für die liebe Christin also einen Ribba Rahmen mit Inhalt, als Deko für's Nähzimmer. 

Leider habe ich die Fotos vorm Versenden nicht gecheckt und habe wegen der schlechten Lichtverhältnisse nur diese spärliche Ausbeute für eure Augen, aber drüben bei Christin könnt ihr den ganzen Inhalt nochmal sehen...

Ich habe gesehen, dass die mit der Heißklebepistole befestigten Dinge beim Transport abgegangen sind - was bitte hat der Postmän denn damit angestellt? 
Hallohoo...? Heißkleber = bombenfest... 
Na gut, vielleicht kann man es einfach wieder reparieren...



Und nun zu meinem eigenen Päckchen 
Die liebe Annika aka annimamia hat mir ganz tolle Dinge gewichtelt. 
  I'm in loooove!!  


Laut selbstbestickter Karte 
musste ich die kleinen Päckchen der Reihe nach auspacken, ich zeige sie hier aber in anderer Reihenfolge, weil ich mir das absolute Highlight für den Schluss aufheben möchte.
Ist die Karte selbst nicht schon der Knaller?! Silber und Pink auf schwarz, mit Innenkarte in dunkelpink hach...



Päckchen 3 (a + b) war ein Wellness-Set
Duschgel, Badeschaum und Bodylotion - und es duftet sooo toll!
Sowie Duftkerzen Vanille und eine Maske - die kann Frau immer gebrauchen.


Päckchen 2 war ein Tassenuntersetzer oder auch MugRug 
Liebe Annika, der wird ab nächste Woche mein neues Nähzimmer verschönern  Und schaut mal: Mein Logo draufgestickt!! 


So und nun meine absolute Nummer 1.
Ich habe mich sooo wahnsinnig gefreut, denn ich muss gestehen - ich habe wirklich immer noch keinen Taschenorganizer, obwohl ich jegliche Form von (Hand-)Taschen doch so gerne mag und mittlerweile viel zu viele eigene habe. Die Stoffe sind der Hammer, ich glaube es gibt nicht viele Kombis, die SO zu Misses Cherry passen! 





Grandios, oder!? Das bedarf keiner weiteren Worte, denn ich bin einfach nur total verblüfft und absolut glücklich!

Liebe Annika,
ich danke dir von Herzen für die tollen Geschenke und liebe wirklich jedes einzelne davon. Der Taschenorganizer und der MugRug werden mich ab heute jeden Tag an dich erinnern und ich freue mich, dass ausgerechnet du meine Wichtelin warst.

 D A N K E S C H Ö Ö Ö N 


Was die anderen Teilnehmerinnen gewichtelt und bekommen haben könnt ihr bei LunaJu sehen

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.